Fehler beim hochladen der Datenbank

:sad: Es geht nicht, auch nicht beim aufteilen, jetzt kommt wieder die Meldung "Es wurden keine Tabellen in der Datenbank gefunden"

Es ist zum verzweifeln. Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. :sad: :sad: :sad:

Könntest Du das nicht für mich versuchen?
 
Könntest Du das nicht für mich versuchen?

Klar könnt ich das, aber dafür müsste ich Deine Zugangsdaten haben. Die sollte man einem wildfremden eigentlich nicht anvertrauen :-( .

Wenn Du es trotzdem möchtest schick sie mir per E-Mail - nicht per PM!
Ich guck dann mal, was ich tun kann;) .
 
Du bist ein Schatz

Ich schick Dir die Daten per Mail rüber
Ich weiß das man das nicht sollte, aber ich kann danach die Zugangsdaten ja ändern und was soll ich machen wenn ich das nicht hin kriege?

Außerdem hast Du mir bisher ja schon so viel geholfen. Danke schön!
 

Neue Beiträge

Zurück