Falsche Farbwerte nach Rendern


Nadini

Grünschnabel
Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe eine Szene mit undendlicher Lichtquelle (in CInema4D R16) erstellt. Wenn ich meine aktuelle ansicht render, stimmen die Farbwerte. Render ich haber im Bildmanager erhalte ich eine komplett andere Farbigkeit! Mein Bild hat dann den kompletten grau-Stich. Woran kann das liegen? Hab ich irgendwas verstellt? Kann mir wer helfen?
 

Anhänge

  • aktuelle-Ansicht-rendern.PNG
    aktuelle-Ansicht-rendern.PNG
    41,2 KB · Aufrufe: 13
  • im-Bildmanager-rendern.PNG
    im-Bildmanager-rendern.PNG
    259,6 KB · Aufrufe: 11

Nadini

Grünschnabel
Hat sich schon erledigt, hab meine Szene nochmal in ein neues Projekt gezogen und jezt funktioniert es. Hab wohl irgendwann mal irgendwo etwas versehentlich verstellt. Trotzdem vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
 

Neue Beiträge