Fahrschule Webdesign

hansen

Gesperrt
Hi,

Also es geht hier nicht um irgendeinen bezahlten Auftrag.
Ich dachte das wäre klar, es ist ein alter Freund von mir, der die Fahrschule neu eröffnet. Um Ihn etwas unter die arme zu greiufen jetzt bei seinem neuen Start, habe ich ihm angeboten kostenlos unter die arme zu greifen, was das Logo und Webdesign anbetirfft.
Dafür erhalte ich kein Geld. Vielleicht eine Flasche Schnapps, aber nicht mehr.

Kannst ein Glas haben! *g*

Also bitte helft mir.

Gruß Heinz
 

hansen

Gesperrt
Hallo,

Naja nun scheint mir hier ja niemand mehr Tipps zu geben.
Was ich eigentlich nur will, sind bewertungen von euch.
So nach dem Motto sieht gut aus, oder was man vielleicht besser machen könnte.

Solche Fragen z.B.:

- Passt die Farben zusammenstellung? Oder passen da andere besser?
(roter Hintergrund muss bleiben)
- Wie sieht das Logo an sich aus? (Form, Inhalt)

Naja halt solche Sachen...

Gruß

Heinz
 

Psyclic

Erfahrenes Mitglied
jo also an und für sich ist es OK
allerdings passt nun speziell dieses blau absolut NICHT zu rot, auch nicht durch den gelben rand...
mach es heller oder nimm als einheitsfarbe gelb oder so...
irgendwas kontrastreiches
 

hansen

Gesperrt
HI,

Echt nettg, das du so schnell geantwortet hast.
Also ich habe das irgendwie schon versucht, doch mir gefällt das Blau und Gelb auch nicht.

Dieser Pfeil muss hervorstechen.
Das ist das erkennungsmerkmal des Logos.
Und wenn ich das Heller machen, dann fellt es nicht so auf.

Könntest du vielleicht mal versuchen da eine passende Farbkombination rein zubekommen?

Ich stelle mal das neue Logo zum DOWNLOAd auf meinen Server.

Logo Download Link

Danke

Heinz