Hi,
Also ich habe ein klein / großes Problem.
Also ein Kumpel von mir hat eine fahrschule übernommen und braucht nun ein eigenes Logo und eine Website für seine Fahrschule.
Natrülich auch eine Beschriftung für sein Auto.
Nun habe ich ihm versprochen bei den Sachen zu helfen, da ich etwas Ahnung von Websiten habe. Aber nicht von Grafik Design.
Naja also wie gehe ich nun an das Projekt ran?
Was ich brauche:
- Logo
- Website Design
- Fahrzeug Design (für Golf 3)
Also was sehr wichtig ist, das Logo muss leicht und schnell merkbar sein. Es sollte aus 2 bis 3 Fraben bestehen, sodas man es auch im print bereich nutzen kann.
Hat jeman deine Idee?
Am besten fangen wir mal mit dem logo an. Was kann man da machen?
Bitte macht Vorschläge!
ich möchte nicht, das ihr mir das Logo (oder sonstige Dinge macht)
Ich brauche halt nur unterstützung / feedback, da ich mich nicht so gut mit Fireworks oder Photoshop auskenne.
Das Logo sollte übrigens eine Vektor Grafik sein.
Bitte helft mir.
gruß
Heinz
Also ich habe ein klein / großes Problem.
Also ein Kumpel von mir hat eine fahrschule übernommen und braucht nun ein eigenes Logo und eine Website für seine Fahrschule.
Natrülich auch eine Beschriftung für sein Auto.
Nun habe ich ihm versprochen bei den Sachen zu helfen, da ich etwas Ahnung von Websiten habe. Aber nicht von Grafik Design.
Naja also wie gehe ich nun an das Projekt ran?
Was ich brauche:
- Logo
- Website Design
- Fahrzeug Design (für Golf 3)
Also was sehr wichtig ist, das Logo muss leicht und schnell merkbar sein. Es sollte aus 2 bis 3 Fraben bestehen, sodas man es auch im print bereich nutzen kann.
Hat jeman deine Idee?
Am besten fangen wir mal mit dem logo an. Was kann man da machen?
Bitte macht Vorschläge!
ich möchte nicht, das ihr mir das Logo (oder sonstige Dinge macht)
Ich brauche halt nur unterstützung / feedback, da ich mich nicht so gut mit Fireworks oder Photoshop auskenne.
Das Logo sollte übrigens eine Vektor Grafik sein.
Bitte helft mir.
gruß
Heinz