Fachwerkhaus - Fotonachbau

fmz-video

Grünschnabel
nun, um antwort auf deine frage zu geben, finde ich dass noch einiges fehlt um es im showroom presentieren zu können. Du solltest lieber in die werstat gehen, diw ist dafür da,
MfG Dimitrij

:confused: Ich bin doch in der Werkstatt, oder :confused:

Um dan auch gleich einige kritik pumkte zu nennen:
- Die Dachrinne ist aus papier?
- Alles ums haus herum (beleuchtung und szene, sowie boden und textur)
MfG Dimitrij

Wie im Titel schon steht, es ist noch nicht fertig.
 

fmz-video

Grünschnabel
Hm, antworte doch bitte auf deinen alten Beitrag in der Werkstatt, anstatt nen neuen zu machen

http://www.tutorials.de/forum/werkstatt/344599-erster-wurf.html
Wenn jeder bei jeder veränderung nen neuen Thread macht, wird es ziemlcih unübersichtlich!
D

:-( Sorry, hab ich nicht gewusst, werde mich aber daran halten.

HIntergrund vllt selbst moddelieren, anstatt da so nen Bil dhinzuklatschen :D

Die nähere Umgebung wird schon noch modeliert, aber der Hintergrund ist ein 360° Panorama, da dies eine Animation wird, bei der die Umgebung und das Innere des Hauses zu sehen sein wird.
 

MiMi

Erfahrenes Mitglied
:-( Sorry, hab ich nicht gewusst, werde mich aber daran halten.

Die nähere Umgebung wird schon noch modeliert, aber der Hintergrund ist ein 360° Panorama, da dies eine Animation wird, bei der die Umgebung und das Innere des Hauses zu sehen sein wird.

Da bin ich ma gespannt :D Vielleicht wirkt es dann auch net so gekünzelt wenn die nähere Umgebung moddeliert ist.
 

fmz-video

Grünschnabel
:confused:Wieso "Battle":confused:
Ich will doch niemand was tun.;-]
Will ja nur die Fortschritte von meinem Haus zeigen.
Na ja hier ist ein weiterer Versuch.:D
 

Anhänge

  • Einfahrt.jpg
    Einfahrt.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 41
  • Front Links.jpg
    Front Links.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 48

sight011

Erfahrenes Mitglied
*rofl da habe ich wohl gepennt! Pardon


Ich fidne die Textur auf den Wänden richtig richtig Klasse hast du ein paar Tipps?
 

fmz-video

Grünschnabel
So, Hier nochmals einen letzten Zwischenstand.
Die nächsten Bilder könnt ihr dann in der Gallerie bewundern.
 

Anhänge

  • Hauseingang01.jpg
    Hauseingang01.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 37

fmz-video

Grünschnabel
*rofl da habe ich wohl gepennt! Pardon


Ich fidne die Textur auf den Wänden richtig richtig Klasse hast du ein paar Tipps?

Hallo
Wenn du die passende Textur hast musst du in den Farbkanal und in den Displacementkanal die gleiche Textur legen und dann im Displacementkanal mit der Stärke probieren.
Gibt in der Regel bessere Ergebnisse, als der Reliefkanal.