Facelets Tutorial gesucht


melmager

Erfahrenes Mitglied
#1
Scheinbar sollen ja Facelets JSP (Java Server Pages) ersetzen (wenn ich das richtig verstanden habe)
Nur bis auf die Kurz einführung bei oracle habe ich noch kein tutorial dazu gefunden :-(

Hat da jemand was zum einlesen für mich ?
 

melmager

Erfahrenes Mitglied
#4
Ich habe mir Myfaces geholt und werde versuchen damit zu arbeiten.
Grund: ich arbeite mit NetBeans allerdings mit der SE Version - und ich habe keine möglichkeit gefunden das ding entsprechend upzudaten auf EE - ich müsste komplett die voll Version neu installieren - was armselig ist.

Gegen maven spricht die einmal die grundidee - nach dem motto fehlende Libs werden nachgeladen - denn woher soll maven den wissen wo ich meine java libs "bunkere" - ich habe mir eben eine dicken wälzer runtergeladen zu Maven - ich kuck mir das trotzdem mal genauer an.

Und noch nicht wirklich verstanden habe ich die Reflection Sache von der excessive Gebrauch gemacht wird
trotz der erklärung
http://www.itblogging.de/java/java-reflection/
 

Neue Beiträge