Facelets Tutorial gesucht

melmager

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar sollen ja Facelets JSP (Java Server Pages) ersetzen (wenn ich das richtig verstanden habe)
Nur bis auf die Kurz einführung bei oracle habe ich noch kein tutorial dazu gefunden :-(

Hat da jemand was zum einlesen für mich ?
 

melmager

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir Myfaces geholt und werde versuchen damit zu arbeiten.
Grund: ich arbeite mit NetBeans allerdings mit der SE Version - und ich habe keine möglichkeit gefunden das ding entsprechend upzudaten auf EE - ich müsste komplett die voll Version neu installieren - was armselig ist.

Gegen maven spricht die einmal die grundidee - nach dem motto fehlende Libs werden nachgeladen - denn woher soll maven den wissen wo ich meine java libs "bunkere" - ich habe mir eben eine dicken wälzer runtergeladen zu Maven - ich kuck mir das trotzdem mal genauer an.

Und noch nicht wirklich verstanden habe ich die Reflection Sache von der excessive Gebrauch gemacht wird
trotz der erklärung
http://www.itblogging.de/java/java-reflection/