Anzeige

F4 Funktionstaste vor Barcode setzen


werner_sg

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,

ich arbeite mit einem Programm welches für eine bestimmte Funktion die F4 Funktionstaste als Prefix benötigt.
Da zwar diverse Scanner dies unterstützen aber leider nicht alle und ich hier noch mehre Scanner habe die das eigentlich laut Handbuch können müssten, doch das Handbuch ist einfach nur für den A....... bei Präfix F4 gibt er mir Präfix # auch fast alle anderen im Handbuch aufgelisteten Präfix Codes kommen ganz andere Werte raus. Der Versuch über den Hersteller Antwort zu erhaöten habe ich mitlerweile Aufgegeben man bekommt keine Antwort, und bei Facebook beklagen sich schon mehrere über diese Eigenschaft.

Egal wieder zu meinem Anliegen.

Ist es irgendwie möglich einen VB.Net Code zu schreiben der bei jedem Scannvorgang automatisch diese F4 Funktionstaste emuliert, so das wenn ein Barcode gescannt wird das zu schreibende Miniprogramm nur einfach die F4 Taste aufruft bevor der Baecode eingelesen und an das Brogramm übergeben wird.

Dann brauche ich die Scanner nicht entsorgen oder abgeben :) sondern kann Sie einsetzen.

Schon mal besten Dank für eventuelle Anregungen

Gruß Werner
 
Anzeige
Anzeige