F117 Nighthawk


TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
So Kinders,
da ja irgwndwie gerade jeder dabei is nen Flugzeug zu bauen und ich zufälliger weise auch gerade eins im Stall habe, poste ich hier mal meine Fortschritte, also es ist natürlich noch nicht fertig, die Cockpittextur ist noch nicht richtig, dann fehlen noch ein paar Texturen und an manchen Stellen ist es noch ein wenig buggy, da müssen noch ein paar Ploys richtig geschoben werden, aber ansich schon durchaus vorzeigbar.. ach ja von der Bodentextur und der nicht existenten Szene mal ganz abgesehen
 

Anhänge

gazeem

Mitglied
Yo Fein!

Der Unterbau ist ja schon so gut wie Perfekt m.E.n...
Tex kommt auch schon sehr realitätsnah rüber!
Ich habe ja auch schonmal mit dem F22 Raptor angefangen...Der hat ja auch die Anti-Radar-bemalung und Geometrie...Beindruckende Technik...
Aber eine gewisse "beuligkeit" weissen die Flieger immer auf, kommt ja durch die Unterkonstruktion, sprich wo die Bleche aufliegen und dort wo nicht verwellt es sich mit der Zeit...
 
R

Rudi Media

Mir gefällt der au schon sehr gut, nur die Textur wirkt an manchen Stellen ein klein wenig verzerrt.
Mich würd mal interessieren an welcher Stelle ihr so ein Modell anfangt, denn ich versuch mich nämlich schon seit einer Weile an ner F/A 18, komm aber irgendwie nicht so richtig rein.
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Die F18 würde ich persönlich an der Schnauze anfangen.
Wobei da immer die Frage ist wie man modeled, ich benutz fast ausschlieslich Boxmodelling.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab meinen auch an der Spitze angefangen, klappt ganz gut. Aber mit Boxmodelling würd ich so ein Projekt nicht rangehen...

Der Flieger ist klasse geworden! Die Textur find ich auch geil, auch wenn diese bisschen verzehrt ist. Aber was sind das für weiße Flächen am austoß vom Triebwerk? Sind die nicht auch schwarz?!

LG AP
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
ja also das uvw-mapping stimmt an einigen Stellen noch nicht, deswegen die Verzerrungen da muss ich nochmal ran und die weißen Stellen hinten sind natürlich auch noch nicht richtig, da hab ich erstmal ne Chrom Textur drübergezogen obwohl das natürlich nicht richtig ist, das muss irgendwie metalic sein, schwarz is es nicht weil der Anti-Radar-Anstrich nicht wärmebeständig ist, lol
 

Neue Beiträge