extrem schwere frage

deshalb gibt es ja auch kleine billige programme, die, in dem bereich in denen du sie brauchst ausreichend leistungsstark sind - max ist was für leute die sich ernsthaft mit der Materie beschäftigenl. und nur so als tip - dein profil gibt bestens darüber auskunft, wo du zu finden bist - für discreet würde ein anruf beim einwohnermeldeamt von obersdorf reichen, um dich ausfindig zu machen - alles was ich verlange ist ein bischen hirn beim posten. ;-]
 
Ich bezweifle jedoch, ob sich Discreet die Mühe macht User zu verfolgen, die höchstens mal ihren Hamsterkäfig mit Max damit visualisieren.
Software-Firmen sind doch wohl eher an Firmen interessiert die Raubkopien benutzen und mit diesen Geld verdienen. Be
 
@ Slaya:

>Wenn du deine ORIGINAL(TEST) Version lediglich nicht
>registrierst, brichst du nur die Lizenzvereinbarungen!

--> wäre ebenfalls Illegal :))))))))))))))



@ brecht:

Eine Auskunft beim Einwohnermeldeamt kosten 9.90 €. Solche kosten für sinnlose Aktionen geben die nicht aus, keine Angst, außerdem ist es nicht einmal so einfach, wenn du von der Person nicht viele Dateils hast.
Du kannst z.b. in Suchmaschinen die emailadresse checken, ob die Person woanders schon einmal mehrere Daten seiner anschrifft angegeben hat. oder du findest eine HP mit purer de Domain. Dann kannst du impressum von Denic checken. HAst du aber einem in Internet unaktiven Surfer, und er gibts unter Ort nur Ort ein und unter Name nur Name (muss ja nicht stimmen) wirst du arge Probleme haben, was zu machen. Abhilfe verschafft da die IP adresse --> die ICH sehe :)
Obwohl du dann einen Anwalt mit einer Gerichtlichen verfügung einschalten müsstest, um von ISP (Internet Service Provider) eine Anschrift zu bekommen. Also viiiiiiiieeeeeeeeel aufwand, und wofür? für nichts :)


@ Taichiy:
Ich kenn zwar die MK Abteilung von Discreet nicht, aber ich nehm mal an, dass es die nen grossen schei** interessiert, ob hier nen 14 jähriger Kiddy ne Kopie hat!
Beim besten willen, doch nen verlust haben die davon nicht!

[D.O.C.S.]Gouraud: Üb noch 1 - 2 Monate, irgendwann wirst du dann auch mal das Programm beherschen, dass du es brauchbar benutzen kannst. Übung macht den Meister.
Und wenn du irgendwann mal aus dem Kiddyalter rauskommst, schwer arbeitest und Geld verdienst kannst du ja discreet mal Geld für ne OriginalLizenz ausgeben!

*puh*
 
Oh Mann! In dem Kiddyalter war ich auch mal *g*
Hab zwar erst seit einem Jahr Max aber ich bin ja nun kein Anfänger mehr ich bin ja schon : Gebt mir einen Skill !!! *g* :)

@Ikea wenn man bei denen am Programmcode rumpfuscht macht die das aber bestimmt wütender als wenn man vergisst die 'Registrierkarte abzuschicken' *g*
 
Ich seh zwischen vergessen von Registrierung und disassamblen vom Code keinen grossen unterschied :)
 
Îch habe jediglich die Aufklärungsfunktion übernommen.
Und, wisst ihr schon alle, das Jungen anders sind als Mädchen? :)
 
JA! Jungen sind viel klüger und cooler!

Dafür sehen Mädchen besser aus!!

P.S.: Ich stehe zu meiner Pubbatät!
 
Zurück