extrem schwere frage

Sebastian Wramba

Erfahrenes Mitglied
Joa. Jetzt kommt meine Hammer-n00b-Frage. Wie kann ich eine einfach geometrische Form in Form eines Bumerangs machen? Also keine superdetailierten Bilder, sondern nur ein schlichte Form. :)

thx im Voraus
MfG [-gouraud-]
 
mit splines nen umriß ziehen und extrudieren...
Nähere Beschreibung der funktionen findest
du in der hilfedatei oder im beiliegenden Handbuch
 
Jau danke. Handbuch find ich grad nicht... ;)
Was ist ein Bent- oder ein 4x4x4-Modifier? Ich hab noch nie wirklich damit gearbeitet. Nur so Zufallsbilder gemacht. :rolleyes:
 
Solche andeutungen mit dem Handbuch sehen die hier nicht gern! Die Modifikatoren findest du (wo auch sonst) bei den Modifikatoren! Spiel einfach mit den Werten rum! Der Bent Modifikator orientiert sich am Pivot, also wenn du in der Mitte ine Biegung haben möchtest, solltest du auch den Pivot in der Mitte haben!
 
könntet Ihr mal aufhören euch absichtlich als Warezuser zu outen
(Handbuch verlegt - sehr witzig bei nem 5000€ proggi)

hättest du den satz weggelassen hätte ich hier vielleicht ne detailierte Beschreibung hinterlassen - so werde ich mir nur deinen Nickname merken - und ergo auf keinen deiner Threads mehr antworten

[D.O.C.S.]Gouraud:#
 
@Slaya, die mitte des bend modifiers kannst
du auch im bend modifier selber einstellen :)

@brecht gute Einstellung, aber wer weiß welcher
Topgrafiker, der jetzt vielleicht sogar bei
Pixar arbeitet früher mal illegale versionen
benutzt hat. Aber ich will hier keine neue
Wa*e*-Diskussion anzetteln :eek:

@Handbuchverleger
Bendmodifier = Biegen findest du wie Slaya
schon sagte bei den Modifikatoren. FFD 4x4x4
ist ein Free Form Deformation Modifikator
der um das objekt ein 4x4x4 Gitter legt und
man es damit bearbeiten kann.
Quader erstellen, L:30, B:250, H:8.
Segmente auf: L:10, B:30, H:5.
Dann FFD 4x4x4 drauf und ungefähr so die
Punkte verschieben. Schon haste deinen
Boomerang :)
 
Beten wir mal, dass nie ein Discreetmitarbeiter dieses Forum sieht :)
Nen Boomerrang erstellen, da gibts etliche möglichkeiten, da schon eine genannt wurde, halt ich aba ma die Klappe :)
<-- ist gerade Schreibfaul :)

[D.O.C.S.]Gouraud: Es gibt in Max auch ne Hilfedatei, dass ersetzt ganz minimal das Handbuch. Wenn nicht, Amazon und was brauchbares bestellen.

Slaya: Ich hab nen gewissen Satz über eine gewisse Person, die, weil sie andeute, eine nicht registrierte Version zu besitzen, vom Forum gebannt wurde :)
 
Ja angedeutet eine NICHT REGISTRIERTE Vers. zu haben!!!
Ist ein GAANZ großer Unterschied zu Warez! Warez verändern den Programmcode und man macht sich somit des Brechens des Copyright srafbar.
Wenn du deine ORIGINAL(TEST) Version lediglich nicht registrierst, brichst du nur die Lizenzvereinbarungen!


----Das war eine Wertneutrale Aussage die nicht meine Meinung wiederspiegelt!----




:) nur Vorsorge!!
 
OK, es tut mir leid. Danke allen, die trotzdem geantwortet haben. Für mich ist es verständlich, dass man sich nicht für ein paar tausender ein Programm kauft um damit kleine billige Zufalls-Bildchen mit zu machen!
 
Zurück