Ext TXT von FP laden

speichern klappt soweit ich weiß nur offline.
wär auch ein bißchen hart wenn das gehen würde. zum glück funktioniern die ganzen derben fscommand-befehle großteils nur offline. ansonsten könnte niemand mehr in ruhe auf flash seiten gehen.
im were-here.com forum gibt´s ne riesenlangen thread zu dem thema. mit dem befehl kann man auch so lustige sachen machen wie computer ausschalten/neustarten, festplatte formatieren, bios löschen, etc...
 
ja, zum glück geht speichern nur offline, aber klappt das mit dem datei-laden denn online? So nach dem Motto, eintritt nur, wenn bestimmte datei in bestimmtem verzeichnis vorhanden..?
 
ehrlich gesagt keine ahnung woran das liegen könnte, hab mich noch nie mit dem problem beschäftigt.

<edit>
hab mich gerade mal ein bißchen durchs netz gelesen und auf mehreren seiten aussagen gefunden, die besagen, dass das so nicht geht.
zumindest nicht nur mit flash.
ich weiß nicht inwiefern php in der lage ist auf die festplatte zuzugreifen, zumindest cookie-mäßig geht das ja.
was willst du eigentlich auf der platte speichern, würde ein cookie nicht reichen?
</edit>
 
doch genau sowas soll das sein, ich will das als Clan Intern Log In haben und zwar sollen nur die leute rein die die datei auf dem rechner haben und die ein passwort richtig eingeben das aus der datei auf dem rechner ausgelesen wird. und da ich net so viel plan von PHP habe (das werde ich ändern) kann ich sowas net machen, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir nen Tut oder gleich ne demo geben würdet wo ich das dann raus copieren kann...

ThX im Voraus...


.:Ra:.
 

Neue Beiträge

Zurück