[Expression Web 2] Einstiegshilfe

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe seit gestern Nacht Microsoft Expression Studio, und wollte damit gerne eine eigene Webseite komplett neu aufbauen. Nun habe ich keine Ahnung von garnichts.
Ich brauche also dringend Hilfe. Weiß jemand, wie ich da vorgehen muss, wo ich gute Tutorials für totaleionsteiger finden kann? Google hat nicht soooo viel hergegeben,

Gruß Kevin
 

LSd

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
als allererstes solltest du die Software deinstallieren und dir dein Geld wiederholen. Danach empfehle ich dir html Step by Step zu lernen, nebenbei ein bisschen mit CSS und PHP rumzuspielen und ruck zuck hast du eine Internetseite.

Sehr gute Anlaufstelle:

http://de.selfhtml.org/

Ich hoffe, ich konnte helfen.


Edit:
Du hast doch mit deiner Seite schon eine Anfang gemacht, warum nicht einfach weiter herumexperimentieren.


Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Die seite habe ich mit einzelnen html Dateien, n bisschen Schreibarbeit und ein wenig Photoshopdesign erstellt.

Aber ich würde dennoch sehr gerne was mit diesem Werkzeug erstellen (war kostenlos: Testversion von Microsoft). Also es ist nicht so, dass ich KEINE Ahnung von HTML und CSS habe. Ich dachte einfach, dass ich mit diesem Werkzeug etwas besonders Cooles erstellen kann.
 

LSd

Erfahrenes Mitglied
Du meinst es macht also Sinn sich einen Monat in ein Programm einzuarbeiten, dass du danach bezahlen müsstest ? Dann lern doch lieber weiter die besagten Programmier/Scriptsprachen. Als Azubi in der Richtung Informatik solltest du doch eh mit Programmierung konfrontiert werden?

Dran bleiben!

Grüße ;)
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Das werde ich auch. Aber eben als Informatiker ist mann immer bestrebt neues kennen zu lernen. Und zur Not frag ich den Scheff, dann hab ich das Komplette Programm kostenlos.