Expression Blend Umschaltleiste für Erstellungsansichten weg


#1
Hallo,

bei mir verschwindet ständig die Umschaltlesite oben rechts , in der man
zwischen XAML Ansicht und DesignAnsicht oder geteilte Ansicht welchseln kann.
F11 funktioniert auch nicht.
Ist mir nun shcon ein paar mal passiert und auch ein neustart bringt nichts, allerdings ist die Leiste manchmal wie von geisterhand wieder vorhanden, genauso wie sie verschwindet!

Kann mir da jemand weiterheflen, ohne diese Leiste ist das Program quasi nutzlos!


Danke
Spaceman
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
#2
Mir passiert das, wenn ich Manchmal Tabulator drücke. Dann einfach nochmal Tabulator drücken!

PS: Blend ist ja eigentlich dafür den dem Designer OHNE Ahnung von Xaml-Code die möglichkeit zu geben, ein Programm zu gestallten. Also So wichtig ist diese leide dann nun auch wieder nicht, es sei denn man ist Programmierer und Designer in einem, dann kann sie schon etwas hilfreicher sein da mann nicht immer zu VS wechsel muss, aber die Werkzeuge zum bearbeiten hast du alle da und brauchst theoretisch keinen Code.
 

Neue Beiträge