Explosionsteile + Clipping?

Sach bitte wenn du fertig bist mit deinem Zitieren und kommentieren, danach hab ich dich nicht gefragt, sorry aber es reicht doch völlig, wenn ich mit einem Mod. über dieses "Thema" geschrieben habe und ich verstanden habe, das ich mich etwas unfreundlich ausgedrückt habe!

Also gut jetzt und ich werd mir anderweitig weiter helfen! Danke!
 
Ohjeee, da tut mir der Pinky aber leid jetzt. Andauernd muss er die gleichen Links posten ....

@Chucky2910

Schau Dir doch nochmal die Links von Mark an. Da wirst Du bestimmt fündig. Und wenn es auf anhieb nicht klappt dann lass Dir gesagt sein das sowas beim Umgang mit 3D Programmen schon mal vorkommen kann das was nicht sofort klappt.

Aber anstatt einmal den geposteten Links aufmerksam zu folgen machst Du 2 Threads auf und fragst am Ende auchnoch ob einer ne Szene für Dich hat. Sorry, aber da kann man nur lächeln und Mitleid mit den Mods haben.

Mark hat gesagt.:
Eine andere Möglichkeit: es geht einfach nicht per "nur einem Maus-Klick" ;)
-> Wie bleiben Fragmente nach Explosion auf einer Ebene liegen`?
-> explosion die liegen bleibt

.
 
Ist schon ok, ich habs versucht mit Dynamics, kenne mich leider damit nicht aus und die Objekte fallen irgendwie trotzdem noch durch den Boden oder durch sich selbst, anstatt ab zuprallen!

Wie gesagt ich werd mir schon anderweitig weiterhelfen, gibt noch genug Foren wo man mehr hilfe bekommt als hier... soll nicht beleidigend sein, aber hier ist man wohl scharf auf diskusionen und alles wird kommentiert und gegenargumentiert, anstatt das man mal hilft...

Und ende jetzt für mich, bringt eh nichts, ausser das sich Leute hier melden, weil sie es nicht lassen können und sich als Mods. oder "Beschützer von tutorials.de" ansehen. Ein Mod. hatte sich dazu geäussert und ich habs verstanden, dann könnt ihr anderen doch mal den Mund halten und nicht weiter drauf eingehen, es hilft mir nichts und euch auch nicht!

ENDE (Thema kann geschlossen werden, bringt eh nichts)
 
Zurück