Explorer ausblenden

Das macht nur das direkt auf dem Startbutton weg.
Das habe ich schon gemacht *g*
Aber auf dem Punkt programme ist das trotzdem noch so
 
Wieso willst den überhaupt, das man nicht mehr in den Explorer kommt?
Versteh ich net so ganz...

Ausserdem denk noch an so Tastenkürzel wie "Win-taste+E".
 
diese tasten kürzel habe ich schon alle deaktiviert!
Ich...
Warum keinen explorer mehr will?
Ganz easy, es gibt zu viele leute, die böswillig sind...

Und, ich will ihn net löschen. nur ausblenden.
Und NUR im Startmenü unter dem genannten Punkt!

Geht das?
:D
 
Hmm, auch wenn dir dieser Beitrag wieder nicht weiterhilft: Ein deaktivierter Explorer wird niemand "böswilligen" davon abhalten, im Dateisystem rumzuspielen. Ich würde sowas eher noch als Herausforderung sehen.

//Edit: hab was gelöscht. Hatte oben überlesen, was der Nutzer machen können soll

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mandox

Hast du schon mal im IE C: eingegeben. Da kommt man nämlich gleich in den explorer ;)
Also ich hab des so verstanden: Alles was für einen Standart Benutzer verfügbar sein soll ist der IE(oder anderer Browser) damit er des Citrix(Webapplikation) bedinen kann.
Dann geh mal nach www.sitekiosk.de .
 
Dann nimm doch gleich ein anderes Betriebssystem.
Also ich frage mich was so eine Aktion bringen soll. Denn der Explorer ist in Windows ja schon teil der grafischen Oberfläche.

Gruß Homer
 
@Ashnazug leider wird dort mein Problem nicht beschrieben und es gibt auch keine Lösung.
Hab da ein tool gefunden. Das bezweckt aber nicht genau das, was ich gerne möchte...!
Kann da Datenträger verstecken. aber nicht den, wo das system drauf läuft und auch nicht den ganzen explorer :(

Hat noch wer eine Idee?
 
Ne nee, BenutzerRechte sind nur noch auf Hauptbenutzer runter gesetztz.....
Ich will, das der Explorer da weg ist, das der Benutzer nix mehr machen kann...

Man kann selbst die Benutzer rechte um gehen, wenn man den Explorer hat...
Wussteste das nciht?
;o)

Also? Hat wer ne idee?
 
Man kann selbst die Benutzer rechte um gehen, wenn man den Explorer hat...

He?
Mit Admin Rechten ja, aber als normaler Benutzer nicht. Machst alles dicht für die normalen benutzer wo sie nicht drann sollen und dann ist gut. So macht man das gewöhlich...
 
Zurück