Exe mit Parametern starten

ich denke er meint eher das es unsauber programmiert ist genau so unsauber, wie wenn man goto benutzen würde.
Aber auf mein problem zurück zu kommen, das while hab ich schon probiert und bringt mich nicht weiter weil er dann ebenfalls erst alles ausgibt wenn alle prozesse beendet sind, sprich ich hätte mir die thread sache sparen können.

Also habs ich nochmal mit wait versucht was auch klappt nur "wacht" er mit notify nicht mehr auf.
 
außerdem würde ich nicht:

Java:
log.append("Adobe Reader 9 wird installiert bitte warten.... \r \n");

in den Thread packen....
sonst haste nämlich nix gewonnen.

ABER wem sage ich das.....
 
ganz ruhig, du hast sicher mehr ahnung als ich von java das will ich keineswegs bestreiten, ich hab nur versucht zu erklären Johannes7146 damit meinte, ich wollte also nur nett sein, das war keineswegs "böse" gemeint. aja und wo soll ich das dann hinpacken?
 
juhu danke, jetzt starten nicht alle threads gleichzeitig^^.

Nur jetzt hab ich folgenen schönheitsfehler:

Java:
log.append("Adobe Reader 9 wird installiert bitte warten.... \r \n");

und
Java:
log.append("Adobe Reader 9 ist nun installiert\r \n");
erst nachdem adobe reader komplett fertig installiert ist, was ja nicht der sinn der sache ist. hab keine ahnung wrum das iso ist weil
Java:
log.append("Adobe Reader 9 wird installiert bitte warten.... \r \n");
steh ja schließlich vor der while schleife.
 
also dein neues Problem verstehe ich nun nicht ganz.

Was passieren sollte:

1. LOG: WIRD INSTALLIERT....
2. INSTALL (als thread)
3. LOG: FERTIG!
 
Was passieren sollte:

1. LOG: WIRD INSTALLIERT....
2. INSTALL (als thread)
3. LOG: FERTIG!

ja genau das so sollte gehen aber folgendes passiert:

1.LOG: gar nichts kommt
2. Install thread wird ausgeführt(sprich programme werden installiert)
3.installthread ist beendet(sprich programme sind installiert)
4.LOG: "Wird installiert..."+ "Fertig!"

hoffe es ist so klarer.
 
Morgen, hab mal noch was anderes probiert, klappt aber leider auch net so recht.
Weil 1. startet bei mir winrar gar nicht und 2. im log wird auch gar nix ausgegeben.

Hier könnt ihr euch mal den codeauschnitt anschauen was ich verändert habe, vielleicht kommen wir so auf die lösung.
 

Neue Beiträge

Zurück