Evolution - Schönheit bis zum Wahn

Hallo Malizia!

Willkommen im Forum!

Ich danke Dir vielmals für dein Statement. :) Lass Dich auch mal drücken. *fg*
Dafür bekommst eine GUID von mir. {0CC206EC-A313-409B-93EF-F003A6694A4F}
:D

Das ist zu viel auf einmal und würde gerne auch vieles kommentieren. Nur habe ich im Moment leider nicht die Zeit dafür, da wir zu Weihnachten mit unserem aktuellen Projekt online gehen wollen. Aber CSANecromancer hat mir ja schon einen sehr großen Teil der Arbeit abgenommen. ;) Du bist echt Wahnsinn! :D
Ich werde das nachholen, versprochen.

Und vielen lieben dank für eure Statements (!) Es hilft mir ungemein. Ich habe selten die Gelegenheit mich mit anderen über das Thema auszutauschen. Danke!

//Edit: Wer mehr auf Lager hat, der kann auch gerne was zu dem Thema beitragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

ja auch Frauen interessieren sich für Technik. Stellt euch vor ich bin Info und kann programmieren :)

Ich drück euch zurück!

Und schön, dass wir uns z.T. auch einig sind CSANecromancer! Und ja, ich habe bewusst ein paar Vorurteile und Klischees eingebaut ;-) Provokation liess sich nach dem Post von dir nicht vermeiden...

Ich bin gespannt was noch kommt!

Viele Grüße
 
Hallo nochmal,

ja auch Frauen interessieren sich für Technik. Stellt euch vor ich bin Info und kann programmieren :)
Mein allererster Chef war eine Chefin und hat mich voll an die Wand gecodet. Die sah gut aus, hatte lackierte Fingernägel und verstand ca. 3mal mehr von OOP als ich. Insofern kenne ich das schon. :)

Und ja, ich habe bewusst ein paar Vorurteile und Klischees eingebaut ;-) Provokation liess sich nach dem Post von dir nicht vermeiden...
Anders wär's ja auch langweilig. Wenn alle der gleichen Meinung sind, ist das nicht das Paradies sondern die Hölle des Stillstands. ;-]


Christian Kusmanow hat gesagt.:
Und vielen lieben dank für eure Statements
Gern geschehen.
 
Der Thread ist zwar schon ein wenig aelter, aber nach wie vor brandaktuell...
Zuhause in good old Germany treff ich nur auf Moechtegernnutten, die meinen, intelligent, huebsch und was weiss ich noch alles, zu sein, und dabei richtige Grufties sind, die ausser "aeh" und "ja" nichts weiter herausbekommen, und hier in Italien treff ich nur auf 15jaehrige Maedels, die sich auch schon total nuttenhaft anziehen und benehmen...
Ich bin inzwischen 22 und hatte noch nie ne Freundin, weil 1.) die Guten (also die, die weder zu dick noch zu duenn sind und auch was in der Birne haben) allesamt schon vergeben wird und 2.) der (Single)Rest leider in die oben genannte Kategorie gehoert -.-
Ich fuerchte, ich sterb noch als Dauersingle, wenn sich da nicht noch was aendert -.-
 

Neue Beiträge

Zurück