Carrear
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
ich bin WIEDER Evanzo Kunde weil ich früher schonmal 2 Jahre bei denen war und damals auch zufrieden.
Jetzt haben die allerdings die DB Administraton an den User übergeben mit einer mir vollkommen suspekten Plattform namens Plesk (Version 8.1.1.). Man kann da also die DB selber erstellen was ich auch gemacht habe und ich habe den User mit Passwort eingerichtet (mehr als NAme und PW kann man bei den Usern auch nicht einstellen soweit ich sehe) und ich kann leider nicht auf meine DB zugreifen.
Es kommt bei der connection zu folgender Meldung :
Access denied for user 'apache'@'localhost' (using password: NO)
Username usw. - was ich eingegeben habe sind 100% richtig und der username lautet auch nicht "apache" das wundert mich - desweiterem habe ich entgegen dem was da steht auch das passwort angegeben. Der Evanzo Support ist GROTTENSCHLECHT - schlechter geht es nicht - zudem teuer , technisch schlecht ausgestattet (ständig Störungen in deer Leitung oder Fehler in der Verbindung und der Warteschleife) und wie gesagt superteuer. Jetzt habe ich das ganze nochmal per Mail verfasst, aber das dauert bei denen ja auch ewig. Kann jemand von euch eventuelle Fehlerquellen bei sowas nennen?
Carrear
ich bin WIEDER Evanzo Kunde weil ich früher schonmal 2 Jahre bei denen war und damals auch zufrieden.
Jetzt haben die allerdings die DB Administraton an den User übergeben mit einer mir vollkommen suspekten Plattform namens Plesk (Version 8.1.1.). Man kann da also die DB selber erstellen was ich auch gemacht habe und ich habe den User mit Passwort eingerichtet (mehr als NAme und PW kann man bei den Usern auch nicht einstellen soweit ich sehe) und ich kann leider nicht auf meine DB zugreifen.
Es kommt bei der connection zu folgender Meldung :
Access denied for user 'apache'@'localhost' (using password: NO)
Username usw. - was ich eingegeben habe sind 100% richtig und der username lautet auch nicht "apache" das wundert mich - desweiterem habe ich entgegen dem was da steht auch das passwort angegeben. Der Evanzo Support ist GROTTENSCHLECHT - schlechter geht es nicht - zudem teuer , technisch schlecht ausgestattet (ständig Störungen in deer Leitung oder Fehler in der Verbindung und der Warteschleife) und wie gesagt superteuer. Jetzt habe ich das ganze nochmal per Mail verfasst, aber das dauert bei denen ja auch ewig. Kann jemand von euch eventuelle Fehlerquellen bei sowas nennen?
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