Eure Zimmer / Wohnungen

@bbs: hehe eure sprache ist mir ehrlich gesagt
ziemlich fremd und wursch noch dazu

Nun gut da habe ich mit "Butze" ja was ausgelöst. Mag sein, dass es ein rein Norddeutsches Wort ist - bei uns in Hamburg eigentlich recht geläufig - und jetzt sag nicht, du kommst auch aus Hamburg! ;)
 
mein zimmer war früher bügelraum. und jetzt passt nichtmal ein bügelbrett rein :|

maße : 2,5m lang
2m breit
2m hoch

einrichtung: an der rechten wand steht ein bett an der linken wand ein schrank, dazwischen ein schreibtisch und ein stuhl im mittenraum. mehr passt halt nich :]
an den wänden hängen diverse poster von meinen lieblingsfilmen in kino-mega-deluxe-papier-format.
 
und wenn ich groß (ok groß bin ich, sagen wir... älter) bin (bzw. hier neu einrichte) wird das so aussehen... :)

hö? grad war der beitrag auf seite 8, jetzt ganz unten auf seite 6? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück