Eure Signaturen

Hallo!

Eigentlich sieht die korrekte saarländische "Introduktions-Kommunikation" so aus:

A: Un?!
B: Ei Joa, un selbschd?
A: Ei Joa.

;-)

Gruß zurück nach SB
 
Meine Signatur beinhaltet eigentlich Dinge die meiner aktuellen Lage entsprechen.

Mein Benutzertitel steht einfach für meine aktuelle und wahrscheinlich auch fortwährende Lage...
 
Hallo!

Meine Signatur:
Geschichte:
-Anmeldedatum: Keine Signatur, da noch keine Erfahrung mit Foren.
-13.07.2004: Vor dem ersten Beitrag, in die Signatur vorhandene Programme eingetragen.
-.10.2004: Zusätzlich noch die Information über den Kinofilm "Anacondas" geschrieben.
-25.10.2004: Hinweis für Tutorial über Cinema 4D's Dynamics addiert.
-.11.2004: Link zu Anti-Jamba-Unterschriftenaktion dazugeschrieben.
-10.12.2004: Kinofilm-Information wieder rausgenommen, aufgrund einiger Beschwerden *@redybullzwinker*.
-30.12.2004: Link zu 3D-Silvesteranimation hinzugefügt.
-03.01.2005: Silvesteranimation entfernt und anderen Link hinzugefügt *hust*...

Nichts besonderes meine Signatur!

Mein Benutzername:

Wie dieser entstanden ist, kann ich mir selber nicht erklären. Wahrscheinlich wollte ich einen etwas anderen Namen besitzen (vielleicht aber bin ich mit meinem Realname auch nicht zufrieden - doch bin ich!).

Mein Benutzerbild:

Auf meinen täglichen Streifzügen bei diversen Seiten finde ich ziemlich viele lustige Avatar's.

Ciao:
Da' Hacker
 
So um dann auch mal weiter zumachen ;)

Mein Benutzername ist von einer Heavy Metal Gruppe die einige bestimmt auch kennen System of a Down (SoaD)

So mein Benutzerbild soll eine Anspielung darauf sein das egal welcher von den beiden , Schröder oder Stoiber, beide nicht alles richtig machen.

MFG Das System ;-)
 
Hallo,
mein Name kommt von einer Kurzgeschichte von den Coen Brüdern, wo ein Mann
seiner Frau den Kopf abgeschlagen hat, weil er es mit Ihr niht mehr ausgehalten hat.
Ich fand die Geschichte recht amüsant mit wunderbar schwarzem Humor, konnte dem
Mann seine Tat am Ende verstehen.
Die Kurzgeschichte heißt Red Wing und seit dem gibt es für mich dieses Synonym.

Gruß

RedWing
 
Also, meine Sig spiegelt meinen Beruf wieder, da sind Fremdsprachenkenntnisse ja gefragt. :D

Mein Benutzertitel ist meine Standardantwort, wenn ein Kollege was fragt (und ist leider keine Erfindung sondern bei meinem Gedächnis Realität).

Und was meinen Benutzernamen betrifft, ich denke mal Larayna sollte den schon kennen.


Der Doc!
 
Thomas Darimont hat gesagt.:
Hallo!

Eigentlich sieht die korrekte saarländische "Introduktions-Kommunikation" so aus:

A: Un?!
B: Joa, un selbschd?
A: Joa.

;-)

Gruß zurück nach SB
Also auch wenn ich kein Saarländer bin, sondern (leider) in der Pfalz lebe, genau diese Kommunikation ist hier unter den deutschen Mitbürgern auch vorhanden. :)

@Topic:
Da ich zum Benutzertitel oder der Signatur nicht viel sagen kann (meines Erachtens nur sinnloße Spielerei) sag ich einfach mal, dass mein Nickname zum einen aus einer meiner Lieblingsmusikrichtungen 'AcidJazz' resultiert und zum anderen eben aus Gedanken an die Zukunft.. Blah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich meiner Signatur schließe ich mich saschaf an.
Mein Benutzertitel ist IMHO ein viel besseres Metall als Gold und Gold ist hässlich. (Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.)
Mein Nick ist das Kürzel für Hans Peter von Welt. Irgendwann hat eine Eingabemaske mal einen Nachnamen erzwungen, der mußte natürlich einen blaublütigen Titel haben, damit ich in dem Feld, falls vorhanden, auch immer was einzutragen habe.
Hans Peter von Welt wohnt übrigends in einer großen Weltstadt.
Bin ich schizofren und schreibt man das so?
Zu Avatars habe ich eine ähnliche Meinung, wie zu Signaturen.

Gruß hpvw
 
Mein Nickname?
Nun, ich bin Warhammer- Spieler, und Stygies VIII ist eine Fabrikwelt im Warhammer- Universum... und da ich ein regelrechtes Arbeitstier bin, passte der Name einfach?

Meine Signatur?
Sie entstammt dem Webcomic "Sinfest" von Tatsuya Ishida und wurde im Zusammenhang mit den Gründen für den Irakkrieg gebracht.

So f**king simple...
 
Ach so, ich hab vergessen die Frage nach dem Nickname zu beantworten :

also er stammt von meiner Ex-Freundin, die meinte immer ich wäre so ein kleiner "Filou", und da Filou hier schon registriert ist habe ich die italienische Form "Filone" gewählt.

DrSoong : Du hast nicht zufällig auch Kenntnisse des BGB ? Ich muss mich gerade auf eine Wirtschaftsrecht-Klausur vorbereiten, da käme die ein oder andere Frage schon auf... :rolleyes:

sondern (leider) in der Pfalz lebe

Hihi, ein Pfälzer - SPOT THE JUNKIE ! ;)
 
Zurück