Eure Signaturen

Layna

Erfahrenes Mitglied
Hi.
Also, eure Desktops findet man hier, eure Lieblingsfilme, eure Lieblingsbücher.. jetzt interessiert mich mal wo eure signaturen herkommen :).
Ich mach mal den Anfang:
"Yassarian lives!" kommt von den ersten Leserreaktionen auf das Buch "Catch 22"... eines meiner Lieblingsbücher.
Die Standards kamen mal bei einer Diskussion mit einem bekannten über die "Standards" der CSS-interpretierung auf.
Also, erzählt mal was über eure :)
Larayna
 
Tja, meine ist mehr eine alte Weisheit.
Jetzt fragt mich aber nicht wie alt und woher sie kommt.
Auf jeden Fall passt diese Weisheit sehr gut zu tutorials.de, ... ^^

Interessant finde ich im gleichen Atemzug aber auch die Herkunft der eigenen Benutzertitel. Wie sieht's denn da bei Euch aus?
Also meiner soll nur aussagen, das ich ein liebes rotes Lama bin ^^, ... meistens, ... ;-]

redlama :suspekt:
 
Zu meinem Benutzertietel nur zwei Worte: Star Trek.
Naja, für nicht-gucker der Serie ein paar Worte mehr: die Cardassianer sind meine Lieblingsrasse aus der Serie, und ich spiele in den einen oder anderen RS halt meist Cardassianer... oder zumindest Halbcardassianer.
*dem zahmen Pferdchen mal ein Stück Zucker gibt damit es nicht spuckt*
 
Ich hab meine schon das ein oder andere Mal gewechselt, im Moment hab ich sie auf einer Kaffeetasse in Saarbrücken im Nauwieserviertel aufgeschnappt.

Dann hatte ich auch schon mehrere Zitate, die mich gerade bewegt haben. Eines weiß ich noch sehr gut, es war von Antoine de Saint-Exepury :

Dem weht kein Wind, der keinen Hafen hat, nachdem er segelt.
 
Meine is wohl eher eine Zusammenfassung einer Unterhaltung mit Datic ... spät Abends. Ähm, agte ich Abends? Ich meinte natürlich Nachts ;-] , da is man wohl nichmehr so ganz auf geistiger Höhe....
 
Meine momentane Signatur ist eigentlich selbsterklärend, die hab' ich von Fallout. Sie spiegelt genauso wie mein Benutzerbild und -titel meine persönliche Sinnkrise der letzten Monate und meinen für manche etwas drastisch wirkenden Lösungsvorschlag für die diversen Probleme des global-politischen Alltags wieder... In wenigen Worten ausgedrückt lautet dieser Vorschlag: BUMM

Sehr gut gefallen hat mir auch meine letzte Signatur, die ich lange Zeit hatte:
"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. (Johann Wolfgang Goethe)"

In diesem Sinne... :rolleyes:
Niko
 
Zurück