Eure meinung zum intro :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bensen

Grünschnabel
Hi,

hier ist mal eure meinung zu meinem Flash Intro gefragt, bin zwar noch Neewbie
aber ich finds ganz nett.


bensen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee.

Probier mal die Quadrate langsam starten zu lassen und schneller werdend zum Ziel kommen zu lassen. Sieht dynamischer aus. Ist aber Geschmackssache.
 
check ich mal

Danke,

ich probier das mal aus, weiss zwar noch nich wie (newbie) aber
dat wird schon.


bensen
 
Was habt ihr nur mit der Netiquette Nur weil er klein geschrieben hat ?
Ich versteh das nich, ich bin in sovielen Boards unterwegs, und da macht sich keiner was daraus !

Nich böse gemeint ! :) Ist mir nur neu !
 
!
Weil Gestammel nun einmal Gestammel ist - was ist in einem halben Jahr, oder -think Big - was ist in 5 Jahren, wenn niemand mehr den und den Slang versteht, was ist mit Ausländern - es steht ja immerhin im WorldWideWeb.
Was ist mit meinen Augen wenn ich kleingeschriebenes absatzloses gebrabbel lesen muss, und das in Reihe ?
Weil es schade ist zusehen zu müssen wie eine Kulturnation erlischt, weil es unwürdig ist für den Antwortenden 5Minuten nachzudenken, wenn der Fragende sich nicht einmal 1Minute Zeit nimmt die Frage zu formulieren.
Weil es schwer ist eine Frage zu verstehen wenn sie nicht sauber formuliert wurde, und weil es nichts ätzenderes gibt als eine lange Antwort auf eine falsch verstandene Frage zu schreiben. USW...

Wenn du also hier Antworten erwartest dann halt dich an die Regeln...wir fressen ja keinen, und wen es stört, der kann ja wo anders spielen ...

Grüsse
B

P.S.:
Dem Intro sieht man an, das es Bewegungstweens sind, alles ein bisschen schwerfällig, und wahrscheinlich über eine Zeitleiste mit 400 Bildern geregelt, mithin also technik aus flash4 Zeiten - nicht verboten, und wenns zum üben war ok - da muss aber mehr verve rein, technisch am besten pures AS, und mehr Witz, sonst muss man das nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Intro ;)
Also ich find's ein bisschen langweilig. Zudem ist es für ein Intro ein bisschen lang; besonders da nur EIN "Thema" verwendet wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück