Eure Lieblings PC-Spiele

1. UT 2K4 [im Clan]
2. HITMAN [alle Teile]
3. GTA VICE CITY + SAN ANDREAS [erst für die Ps2]
4. PES 3 [bald 4]
5. Splinter Cell [alle TEILE]


so das sind meine Lieblingsspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Azmodan

Die Spiele wurden beide nicht fertig herausgegeben, aber für beide gibt es bestimmte Erweiterungen, die von guten Fans gemacht wurden, da wurden alle nicht fertigen Quests nachgeliefert.

Ja und das Spiel finde ich von der Umgebung und der Art der menschen auch total real.
 
@Lukas:
Tja, das passiert halt, wenn der Publisher das Spiel 2 Monate vorher veröffentlicht, bevor die Programmierer überhaupt fertig sind. :rolleyes:
Folgender Dialog wurde mir von einem Komillitonen, der kurzzeitig in einer belgischen Spiele-Schmiede als Entwickler gearbeitet hat, so sinngemäß erzählt.

Publisher:"Ja, ich wollt' nur Bescheid geben, dass jetzt die Produktion anläuft. Wir bräuchten aber noch kurz ein paar Graphiken von eurem Graphiker für die Verpackung."
Leitender Entwickler:"Wie, die Produktion läuft gerade an? Wir debuggen hier doch noch die letzte Beta-Version?!"
Publisher:"Das ist egal, wir müssen das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen!"
Leitender Entwickler(resigniert):"Dann packen wir die Bugfixes eben in einen Patch..."
Publisher:"Es wird keinen Patch geben. Ein Patch ist ein Eingeständnis für einen Fehler."
Leitender Entwickler:"[...]" (sprachlos)
@topic:
Bei der Hitman-Reihe finde ich übrigens den Ersten Teil am besten;
bei den anderen beiden Teilen ist, wie ich finde, die Steuerung vermurkst (zu spielekonsolen-konform gemacht).

Gruß, Niko

P.S.: Nein, ich werde nicht verraten, um welche Schmiede bzw. um welches Spiel es sich handelt. Nur soviel: Es kam inzwischen ein zweiter Teil raus...
 
Ähm mal schauen.


Command & Conquer : alle Teile
Oh ja ich bin Süchtig nach dem 3.tem Buchstaben im Alphabet :-(


Roller Coaster Tycoon 2 & 3
Kindheitsträume......


Ultima Online - Age of Shadows
Eigener Shard in der 2.ten Version gerade kurz vorm Ende der geschlossenen Betaphase :)
Steht aber noch nicht fest ob Costum Map oder Standart Map.
 
Also mir fällt ein:

Gothic I & Gothic II (Platz 1)
Day of the Tentacle (Platz 2)
Yout don't know Jack -alle- (Plat 3)

und ich warte auf meinen neuen Rechner für Half-Life 2
 
radde` hat gesagt.:
Auf einer High-End-Maschine wird dieses Spiel eine gigantische Tech-Demo sein ;)
Aber ich denke, dass es bei mir nicht sonderlich gut laufen wird (1.4 GHz, 1024 RAM, Geforce 4 Ti4200) ...

@ Radde: Also nach Angaben sollte es bei dir laufen, das einzigste was du vielleicht neu brauchst ist ein CPU ;)

So also meine Lieblings PC-Spiele:

Top 5:

1. HL2 ( seit heute )
2. Doom3
3. RollerCoasterTycoon 3
4. Splinter Cell Pandora Tomorrow
5. DTM 2

Ansonsten noch:

Battlefield Vietnam
C&C generals ( + Stunde Null )
Sims2
Rome

MFG Das System ;-)
 
"Half Life 2" is heute rausgekommen :)
das wird jetzt für ne zeit lang mein top spiel sein.

und hoffentlich kommt bald "San Andreas" für pc, habs schon auf playsi gezockt und finde es blöd das man so lange warten muss für die pc version :(
 
Hi,
ou, ähnlich wie @Mark : C4D, das bremst den Fun beim Zocken total aus :)

aber amsonsten war auf meiner Platte : FAR CRY, aber gelöscht, nach 4 Tagen fertsch ;)

eines wird immer bleiben: BF 1942 und vor allem BF Vietnam. Allerdings lauf ich dort keinen Schritt mehr, höchstens bis zum Hubschrauber- Landeplatz :) dann mit dem Hubi rumflattern, das ist für meinereiner das Größte ;) , dann im Coop- Modus mit den Kumpels (LAN), aber leider leider viel zu selten, na ja

mfG
redybull.....

gleich mal flattern gehen, wenigstens ne halbe Stunde... :)
 
Moin, moin...

Ich steh auch auf C4D. ;-)
Ansonsten finde ich Myst I (natürlich für Mac), II, III am besten, das vierte kenne ich noch nicht.
Bei anderen Spielen war ich nie so gefesselt.

Gruß
rah
 

Neue Beiträge

Zurück