Eure Lieblings PC-Spiele

digiTAL

Erfahrenes Mitglied
hi leute,

mich würde mal interessieren welche spiele ihr am meisten zockt sozusagen welche spiele sind wirklich spielens wert!

meine top list
- hitman contracts
- need for speed underground
- gta vice city
- dtm racer 2
- splinter cell
....

mfg digiTALE
 
Im Moment wieder Mafia und Max Payne 2...zur genüge gespielt GTA 3 + Vice City...SplinterCell ist auch ganz toll...und natürlich immer wieder gut: CS
gruss
 
Hi!

1) Cinema4D (spiele schon einige Jahre und kein Levelende absehbar :) )
2) HL² ;)
3) Need for Speed Underground

Nicht in der Wertung: die alten C64- und Amiga-Spiele, die ja bekanntlich um einiges besser waren... ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Waaah, der Hammer! Hier spielt jemand Hitman! *ausflipp*
03.gif


Join our Community: http://www.hitman-4.de/forum. (Ist das jetzt Werbung? Wenn ja: Kontext-sensitiv, genau wie bei Gmail. :))

Meine Lieblingsgames:
Hitman: Contracts
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman: Codename 47

Und (hoffentlich) bald auch Hitman: Blood Money.

NFSU, Mafia und C&C (insbesondere Generals) sind aber natürlich auch geil, genauso wie die Klassiker Bomberman und Sven Bømwøllen. (Btw: Weiss jemand, wo man das downloaden kann?)
 
Ich spiele Hauptsächlich

GTA Vice City freu mich auch schon auf San Andreas für PC
Return to Castel Wolfenstein
Stronghold Crusader
 
Eigentlich nur zwei Mal CS bald wohl drei Mal ...

Zum 1. Photoshop CS [macht immer noch am meisten Spaß :) ]
Zum 2. Counter-Striker, allerdings aussschliesslich mit WC3:TFT Mod und ausschliesslich auf einem Server da hier fast nur nette Menschen anzutreffen sind, kaum Kids die ihr nur am rumjammern sind und ein wirklich netter Umgangston im Gegensatz zu den meisten anderen Servern herrscht.
Zum 3. CS:S wenn ich es denn endlich bestellt habe und auch dies nur auf einem der Server da die nachgerüstet werden.

Ansonsten von Zeit zu Zeit mal etwas wie Heroes of Might and Magic III, alte Conquer Titel [allerdings auf anderem Rechner, da unter XP leider nicht lauffähig :/ ]

Naja meiste Zeit halt Photoshop, wirklich zum spielen komme ich selten und habe auch keine große Lust zu.
 
Unglaublich aber wahr: Meine Top 3:
  • Rome:Total War (Unglaublich gute Symbiose aus Runden-und Echtzeitstrategie)
  • GTA/GTA Vice-City (Unglaubliche atmosphärische Dichte)
  • Battlefield 1942 (Unglaubliches teamwork möglich/Clan)
 
Zuletzt bearbeitet:
Au also ich hab mehrere:

1. Civ (alle Versionen, und mein erstes Spiel überhaupt)
2. Tasctical Ops, welches ich am meisten und in einem clan spiele
3. WC3 TFT fungames, wenn WOW rauskommt überleg ichs mir ob ich das spiele
4.AoE 2 Das beste Spiel seiner Art, an Weihnachten kommt endlich AoE3 raus!
5. Siedler, bin absoluter fan, hab ab Version 2 alle gezockt, an Weihnachten übrigens Siedler 5
6. Fallout, das beste und berühmteste Rollenspiel aller Zeiten, falls das jemand zockt, kann er sich mal melden, und über die Geheimnisse dieser rießen Welt diskutieren, hab Fallout 1 ein paar mal, und Fallout 2 mit allen möglichen Charakteren (Frau intelligent/stark, mann stark oder charismatisch Energiewaffen oder Kleine Waffen) in allen Varianten durchgezockt!

So das wärs erst mal:)
 

Neue Beiträge

Zurück