Eure EM Kandidaten

So, jetzt hat's noch genau fünf Mannschaften dabei:

Portugal, Griechenland, Holland, Tschechien und Dänemark.

Wäre natürlich schön, wenn Portugal gewinnt, dann haben die Leute da auch was, worüber sie sich freuen können. :) Aber den Griechen würd ich's auch noch zutrauen - Hauptsache keine Holländer! ;-]
 
Mein Favorit war Schweden. Schade, dass se es nicht geschafft haben.
Otto und seine Griechen im Finale zu sehen, wäre super!: Daneben tippe ich auf Tschechien. ;)
 
Original geschrieben von SilentWarrior
So, jetzt hat's noch genau fünf Mannschaften dabei:

Portugal, Griechenland, Holland, Tschechien und Dänemark.

Wäre natürlich schön, wenn Portugal gewinnt, dann haben die Leute da auch was, worüber sie sich freuen können. :) Aber den Griechen würd ich's auch noch zutrauen - Hauptsache keine Holländer! ;-]

Hehe, die Holländer werden, meiner Meinung nach, das Rennen machen :) .
 
Also nach dem Spiel Holland gegen Schweden würde ich fast tippen, dass Holland im Halbfinale rausfliegt. Es kann ja natürlich sein, dass sie sich unheimlich steigern. Aber daran glaube ich weniger.

Ich würde es Portugal oder Tschechien wünschen, weil das mal Aussenseiter wären und die haben es dieses Jahr echt verdient. Wer England aus der EM katapultiert muss einfach Europameister werden :)
 
Dänemark mal ne manschaft die alle überacht hat geau wie griechenland und Tschechien


auch wenn ich mir finde mache ich mag Holland:)
 
Dänemark ist immer für Überraschungen gut. Siehe 1992. EIgentlich waren sie gar nicht qualifiziert, dann durften sie doch teilnehmen und wurden Europameister. Ich würds ihnen wünschen!
 
Hallo.


Also da England und Frankreich drausen sind, tippe ich jetzt ganz stark auf: Tschechien und Holland als Finalkanditarten. Wer da llerdings gewinnt, ist mir noch unklar :)

In diesem Sinne: Rahn könnte schießen....Rahn schießt! Tor! Tor! Tor! ... Deutschland ist Weltmeister!

..achne em nicht Wm... sorry ;)
 
Wenigstens heute mal die Richtigen rausgeflogen. Oder anders gesagt. Es sind die Richtigen drin geblieben ;)

Würde es Portugal gönnen mal was zu gewinnen
 
Tschechien wird die EM gewinnen. Als Aussenseiter an der EM ist dies eine regelrechte entäuschende Wende für ne menge Fussball Fans die auf Deutschland oder England gesetzt hatten.
 
Zurück