Eure EM Kandidaten

Original geschrieben von Ju02
ENGLAND

Auf jeden Fall.Der englische Fussball ist ziemlich elegant ,meiner Meinung nach.Vor allem aber geben die nicht so schnell auf,auch wenn die zurückliegen bringen die noch bis zu 90 Minute Druck.Ist schon oft passiert,dass die Engländer in den letzten Minuten noch 2 Tore reingeknallt haben!

Oder, dass sie in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore reingeknallt bekommen haben, hehe :)

Bezgl. Tipp: ich hab keine Ahnung :)

Frankreich vielleicht...
 
Original geschrieben von aquasonic
Ich sage nur Holland. Auch wenn sie gester ein bisschen Glück hatten gegen "eure" Deutschen! ;)

Super! Endlich noch ein Holland-Fan! :)
Die Holländer werden das Rennen machen und sich den Pokal holen.
 
Original geschrieben von Pardon_Me
Oder, dass sie in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore reingeknallt bekommen haben, hehe :)

Dies konnte auch nur passieren, da der junge Rooney leider nicht mehr gespielt hat. Der Jung ist richtig gallig und kann ne Menge vertragen!
 
ich bin wie auch randomize für swaziland. wenn die es aber net schaffen, aus welchen gründen auch immer, denke ich, dass die teschechen eine große chance haben
 
Meine güte, war das ein geniales Spiel.
Ich glaube spannender und spielerisch besser können die Viertefinale nicht mehr werden.
Aber jetzt kommen "meine" Portugiesen auch ins Endspiel. Yeah ! :)
 
Oh nein, England ist draußen...
Die haben echt coolen Fußball gespielt...

Ich habe gehofft, sie werden EM...

Naja, Frankreich wird jetzt vielleicht...


Ich muss sagen die Tschechen haben mich bisher irgendwie nicht so beeindruckt...teilweise schon, aber in Summe nicht so sehr wie zB England...

Wenn die Engländer konstant so durchgespielt hätten wie zb in der Anfangsphase gegen Frankreich oder Anfangs- und Endphase gegen Portugal, wären sie nur schwer zu schlagen gewesen...

Schade, schade...
 
Schade schade. Ich habe Schweden mehr zugetraut.

Allerdings haben sie eine tolle EM gespielt. Besser als die Jahre zuvor.
 
Zurück