Eure auflösung/systeme

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Und Du bist so allein in dieser Welt...
Ja, ganz schrecklich. Willst du nicht mein Freund sein? :)

Ziehst Dich auch noch an sowas hoch. :p
Soll ich den ganzen Tag heulen, weil ich nicht Gott der Welt bin? Ich denke nicht.

Sag mal lachst Du nicht manchmal über Dich selber?
Doch, wer das nicht kann hat verloren.

Ich wills nicht wissen, kommt sowieso nur Dünnes....
Tja, zu spaet.
 
Bin zwar kein Mod, aber solltet ihr 2 euch nicht ein wenig beruhigen?
Wenn Jungs sich die Schwänze vergleichen müssen... dann lasst uns es tun.
Wenn es dich als Mod stört, dann sperr den Thread, und beschwerden können ja immerhin noch bei dir und den Admins eingereicht werden.

Was nun aber Kindisch wird, ist der Streit von euch beiden!
Und bevor das nun im Forum unter die Gürtellinie geht, regelt das doch bitte PM, E-Mail oder ICQ etc, danke :)
 
Leuteln, kommts wieder runter.

Schwanzverlängerung ists dann, wenn einer dazuschreibt "Haha, ich hab den besseren Rechner als du ..". So, wies hier zu 99% abläuft schreiben diejenigen, die von Cosmo angebettelt werden, halt ihre Config. Ist ja auch nichts Schlimmes und auch nicht kindisch.

Alphatiergetue: Um ein wenig Niveau in die "Diskussion" zu bringen: Menschen sind auch nur Tiere. Und bei Rudeltieren (wie sie Menschen anscheinend auch sind) gibts immer ein Alphatier :p

Und jetzt lassts mal gut sein.
 
Norbert Eder hat gesagt.:
Schwanzverlängerung ists dann, wenn einer dazuschreibt "Haha, ich hab den besseren Rechner als du ..".
Das habe ich die ganze Zeit gemeint

So, wies hier zu 99% abläuft schreiben diejenigen, die von Cosmo angebettelt werden, halt ihre Config.
Stimmt nicht Norbert.
So ein Hardware Wahni bin ich nun auch wieder nicht!
Du warst der zweite ein anderer wollte nicht...

cosmo
 
Mensch, Kinder!
Da ein Rechner einem anderen ohnehin nicht in allen Anwendungsgebieten überlegen sein kann, stimmt das Schwanzvergleichargument ja nicht so ganz. Und es gibt sehr viele Anwendungsgebiete, für die ein Rechner optimal ausgelegt werden kann.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand alle Posts durchliest, um zu sehen, ob er mit seinem Rechner noch alles toppen kann und ihn sonst nicht hier auflistet.
Ich finde es auf jeden Fall interessant, mal zu sehen, mit was für Rechnern andere im Forum arbeiten und spielen und das unabhängig davon, ob da jemand eine 500Mhz-Kiste hat oder 'nen 4GHz-Rechner hat.
Mein Rechner ist mit Sicherheit kein Topmodell, aber ich habe es trotzdem hingeschrieben. Er erfüllt meine Anforderungen und entspricht meinen finanziellen Möglichkeiten. Damit muss ich nicht angeben und brauch auch nicht neidisch auf größere Schwänze sein.

Gruß hpvw
 
Na dann will ich auch mal angeben.
Arbeit:
1.
P4 3,02 Ghz HT mit 4 GB (ja 4GB) RAM (bissle angeben muss)
OS: Win2K, Fedora Core3
2.
AMD 2000XP 1GB RAM
OS: XP Home (zu mehr hats nicht gereicht)
3.-X.
IBM RS6000 mit AIX 4.3.3
HP mit HP-UX 10.20
HP mit HP-UX 11
SGI mit IRIX 6.5
Sun mit Solaris 5.8
usw....


Zuhause:
AMD 2500 Barton, 512MB RAM mit W2k und Suse 9.2

Gruß Daniel
 
Danke für die Rückenstärkung Leute!

4 GB RAM!? Meine Fresse!
Immer schön bei der Sache bleiben. :)
Lasst euch von den Neidern die keine eigene Kiste haben, nicht den Spaß verderben.

MfG cosmo

P.S.:
Könnten sich endlich mal bitte die Leute raushalten die ihre Config NICHT posten.
Ihr stört und äzt. Danke!
 
cosmochaosmaker, du bist kein Mod. Versuch bitte nicht weiter Leuten den Mund zu verbieten.
Ich behalte dich im Auge.

Norber Eder: Nein, das sehe ich anders. Wenn sich Spinner X mit seinem aufgemotzten Golf 3 and die Ampel stellt, und mit dem Gas spielt ist das der Pendant zu diesem Thread hier. Er will der Welt zeigen, was er doch fuer einen tollen Motor hat, wie gross sein "Rohr" ist (egal welches von beiden) und wie breit seine Reifen sind. Das ist seine Art und Weise allen zu zeigen wie toll er ist.
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Könnten sich endlich mal bitte die Leute raushalten die ihre Config NICHT posten.
Ihr stört und äzt. Danke!

Ne kann ich nicht mehr, weil mich das so sehr an meine Kindergarten zeit erinnert. :rolleyes:

Davon mal abgesehen, du magst ja den Treat eröffnet haben, aber du hast das hier in einem "öffentlichen off-Topic" Forum gemacht und deswegen kann hier jeder schreiben was er will. Und ich muss Johannes recht geben: cosmochaosmaker, du bist kein Mod. Versuch bitte nicht weiter Leuten den Mund zu verbieten.
 

Neue Beiträge

Zurück