Eure auflösung/systeme

@Johannes Röttger
Weil manche Leute z.B. ein Hobby haben. :rolleyes:
Der Thread hat schon anlass zum Informations-Austausch gegeben.
Blöde Frage.

Ich halte den Post von dastool aber auch für überflüssing. Er hätte seinen vorherigen korrigieren können.
Aber wahrscheinlich freut er sich so dermaßen über seine neue Logitech, weil die mehr Buttons als die total beschissenen Razer Mäuse hat.
Werd sie mir auch bald zulegen. :D

cosmo
 
cosmo: Ich glaube dass dastool schon recht hat... Es geht nur um die persoenliche Schwanzverlaengerung, mit dem grossen Vorteil, dass niemand die Angabe wirklich ueberpruefen kann. Und zum Mofarennen kann man hier auch nicht auffordern. Also eine virtuelle Schwanzverlaengerung, ohne Garantie. :)
 
Hallo.

Also dann will ich auch mal:

- Intel Pentium 4 mit 4,2GHz und Hyperthreading
- 21 Zoll TFT
- ATI FireGL V7100, 256MB DDR, 2x DVI, TV-out, PCIe (nur mal so)
- HDD: also 6 x160GB => ca 1 TByte (alle Matrox)
- 1GB Arbeitsspeicher
- 2MB L1- Cache
- und natürlich Windows XP was nicht fehlen darf um alles auszubremsen

Haha hehe hihi :)

Gruß

RedWing
 
@Johannes Röttger:
Alles Quatsch.

Du kannst die beste Hardware haben. Wenn Du aber zu blöd bist alles aus deinem System rauszuholen, macht Dir jemand mit 0,5 GHz weniger und einer gForce3 noch was vor !

Ich mag den Thread weil man sieht wie die anderen ihr Systeme zusammen gestellt haben und viele haben sie ganz nach ihren Arbeitsbedürfnissen zugeschnitten.
Kann also schlecht behaupten das es nur um so einen Kinderkram geht.

Warum postest Du nicht mal deine Kiste. Ich kann es mir schon denken... :p
(Jetzt sag nicht das ich mir jetzt selber wiederspreche, möchte Mal wissen warum Dich das jetzt so ankotzt?)

cosmo
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Schonmal ein argumentativ guter Anfang! :)

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Du kannst die beste Hardware haben. Wenn Du aber zu blöd bist alles aus deinem System rauszuholen, macht Dir jemand mit 0,5 GHz weniger und einer gForce3 noch was vor !
Wie, macht dir was vor? Meinst du, er ist schneller als du? Sein ist laenger? Aha, alles klar!

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Ich mag den Thread weil man sieht wie die anderen ihr Systeme zusammen gestellt haben und viele haben sie ganz nach ihren Arbeitsbedürfnissen zugeschnitten.
Jaaaa, ganz nach ihren "Arbeitsbeduerfnissen". Aber nur, wenn man Gaming als Arbeit ansieht.

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Kann also schlecht behaupten das es nur um so einen Kinderkram geht.
Kann ich wohl, kann ich wohl, naaaa-na-na-naaaaa-naaaa! :)

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Warum postest Du nicht mal deine Kiste. Ich kann es mir schon denken... :p
Weil ich mich damit in die Obermenge dieser Leute einreihen wuerde, die ich grade kritisiere. Kompliziert, ich weiss. Was meinst du konkret mit "Ich kann es mir schon denken"?

cosmochaosmaker hat gesagt.:
(Jetzt sag nicht das ich mir jetzt selber wiederspreche, möchte Mal wissen warum Dich das jetzt so ankotzt?)
Aus dem selben Grund, warum mich Mofa-Tuner, Auto-Tuner und Bagger-Vergleicher ankotzen. Immer dieses Alphatier-gesuche. Absolut kindisch.
 
Ich finde das Du keinen Plan hast und aufregst weil Du nicht mitreden kannst.

Ich betone das deine Beiträge nichts mit diesem Thread zu tun haben. Also lass es bleiben, ok.
 
Man, das Argument zieht. Jetzt bin ich aber wirklich baff. Was soll ich nur sagen, um dieser Beweisfuehrung zu wiederstehen? Tja, da muss ich dann wohl aufgeben.

Btw, wir sind im Samlltalk, hier gibt es fast kein OT.
Achja, und ich bin der Mod, ICH moderiere! "Also lass es bleiben, ok?"
 
Hab's grad gefunden.

Netiquette Abs 3.

Trotzdem finde ich dein Verhalten den anderen gegenüber für einen Moderator kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, fuer einen Admin waere es wirklich nicht tragbar. Deshalb bin ich auch nur Moderator. :) Hach, das beginnt mir Spass zu machen.
 
Und Du bist so allein in dieser Welt...
Ziehst Dich auch noch an sowas hoch. :p
Sag mal lachst Du nicht manchmal über Dich selber?

Ich wills nicht wissen, kommt sowieso nur Dünnes....
 

Neue Beiträge

Zurück