Eumex 520 USB - CapiControl meldet "Kein Gerät gefunden"

Eumex 520 PC

Hallo,
nach langen Telefonaten mit Rückruf der Hotline hat die Eumex funktioniert:
-Beim installieren "Benutzerdefiniert" wählen und den "TAPI-Treiber" deaktivieren. Das ist einfach in einem sich öffnenden Fenster durch Abwahl möglich, es wird da nur der TAPI angezeigt.
-USB-Kabel darf nur 3m lang sein, bei 5m funktioniert es nicht; vielleicht ein 5m aktives, das habe ich nicht probiert.
Viel Erfolg
 
Eumex 520 PC, keine Verbindung, gelbe Punkte im Capi

Habe mir vor 4 Tagen die Anlage zugelegt.
Gleiches Problem, Installation einwandfrei, keine Verbindung zum Gerät.
Habe dann die Telekom-Hotline angerufen. Die wussten auch keinen Rat, erzählten etwas davon, dass die USB-Schnittstellen nicht kompatibel seien.
Aus diesem Grund soll ich eine neue Anlage bekommen.
Habe dann eine andere Hotline, nämlich Medion angrufen.
Hier habe ich unter Anleitung des freundlichen Mitarbeiters mit seiner Hilfe im BIOS das Hypertrade deaktiviert, den PC anschließend neu gestartet und die telefonanalge hatte auf einmal Kontakt zum PC.
Anschließend Hypertrade wieder aktiviert. Seit dem läuft die Anlage einwandfrei.
Vielleicht hilft es ja.
 
Eumex 250 PC hat keine Verbindung zum Router

Hallo,
meine Eumex 520 PC war vom alten Typ (10000XXX) ist deswegen ausgetauscht worden.
Ich kann sie soweit konfigurieren aber ich komm nicht ins Internet da mein PC den Router nicht findet bzw. keine Verbindung zum Router aufbauen kann. Total verrückt, da er zur Anlage an sich ja über USB Kontakt hat, habe sie ja konfiguriert. Hat irgendwer Erfahrung mit dem Routerproblem?

Gruß Verena

:(
 

Neue Beiträge

Zurück