euer Lieblingszitat

zioProduct hat gesagt.:
Der absolute Knüller:

"Be water my friend"

;)

Und wer nicht weiss von wem, tztzttztztztztz :)

Tjaja.. die kiddies mit ihrem totalen realitaetsverlust melden sich zu wort *lach*
Breuce Lee (fuer die die es nicht wissen)

Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.

Ich finde die betonung immer so geil.. it becooooooooooooomes the cup.. lollollllolol111eins

Hier noch einen:
Wer die Freiheit aufgibt, um ein wenig Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ich denke dieser Spruch ist in jeder 10. Signatur enthalten ;)
 
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

weil es einfach nur stimmt.. *find* :p

mfg schnoOps
 
Hallo,

was hält ihr davon?

Das Leben besteht aus Bewegung, alles was sein Endziel erreicht hat wandelt sich, in Wandlung strömt es, in Strömung fließt es.

Zitat: son gohan :)
 
Eine Kriese ist ein produktiver Zustand. Wir müssen ihr nur den Beigeschmack einer Katastrophe nehmen.



Ausbeutung kann eine sehr erfreuliche Sache sein. Man muss sich nur hüten, zu den Ausgebeuteten zu zählen.


Def. Von Schulen:
"Sie dürfen nie von einem >Gebäude< sprechen. Es handelt sich hier um eine >Anlage<. Schultafeln sind >visuelle Hilfen<. Und Kinder sind ein >homogener Körper von koeduktional ausgebildeten Studenten in der Pupertätsphase<"
 
Lieber stehend sterben als knieend leiden ist doch von den Onkelz oder haben die das nur aufgegriffen?

Mein absolutes Lieblingszitat ist
"hat sich durch das was du getan hast dein leben verändert" aus american history x. Wenn man ein wenig drüber nachdenkt könnte man bei der e auf der welt nur heulen...
 
Lieber stehend sterben als knieend leiden ist doch von den Onkelz oder haben die das nur aufgegriffen?

Mein absolutes Lieblingszitat ist
"hat sich durch das was du getan hast dein leben verändert" aus american history x. Wenn man ein wenig drüber nachdenkt könnte man bei der e auf der welt nur heulen...

Die Welt wird durch unsere Gedanken bestimmt, ändere deine Gedanken und du änderst die Welt.
 

Neue Beiträge

Zurück