euer Lieblingszitat

S

SunBurner2k

hehe, meins ist zurzeit:

"Ich bin schwul, und das ist auch gut so!" von einem ganz ominösen Bürgermeisterkandidaten aus Berlin.

...aber ich kanns nicht auf die Realität übertragen, und das ist auch gut so! :)
 
is aus TV-Total ;)

Meiner ist (nicht erschrecken):
"2 Dinge sind Unendlich:
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Nur bei dem Weltall bin ich mir nur noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein
 
hier is mein favourite, is zwar schon asbach-uralt, aber immer wieder nett:


"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


alternativ:

"Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu."

Ödön von Horvárth




·kuat·
 
was die meisten leute gemeinhin als schicksal bezeichnen ist haeufig ihre eigene dummheit

-schopenhauer-
 
Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.
(Sir Alfred Hitchcock, brit. Filmregiesseur, 1899-1980)

...

Sag selbst, was hat die Liebe mir gebracht, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht!?
(William Shakespeare)

...

I'm standing on the top of a mountain, with a bullet next to my head, listening to screams of silence talking to my knife...
(unknown)
 
it takes one bullet to kill the whole world
because its all in your head
-marilyn manson-
 
Na gut ...

"Der Narr weiß von vielen Dingen,
nur die Liebe entbehrt jeder Erklärung."

- Kojote

"Der Wahnsinn gebiert nicht immer die Genialität.
die Genialität aber zwangsläufig den Wahnsinn."

- Kojote

Pfote, Kojote
 

Neue Beiträge

Zurück