Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin strikter Keinbildaufdemhandyhaber.
Wieso: Bildchen sind mir zu teuer, und ich will mit meinem Handy net irgendwas ausdrücken. Wenn ihr mir allerdings eins schenken wollt, nur her damit.
Zum Thema Nokia <-> Siemens:
Ich hatte als erstes das Nokia 8210, hab aber nach einer Weile keinen Bock mehr drauf gehabt, weil das einfach mal zu klein ist! Die Tasten.... da bekommt man echt einen Krampf.
Als nächstes griff ich zum Siemens S35i, dann kam mal das C35i (oder so, ich verwechsle das immer) und jetzt habe ich das Siemens ME 45. Einfach nur klasse! Spritzwassergeschützt und es hält selbst Stürze aus 1,5m Höhe aus. Woher ich das bloß weiß . Ich brauche kein Handy, wo mehr Spiele drauf sind als bei mir auf dem PC. Die Farbdisplays sind zwar auch ganz nett, aber da die Displays klein sind und Bilder nicht wirklich gestochen scharf wie am PC aussehen, brauche ich keine Bilder, summa summaro auch kein Farbdisplay. Und der ganze Mist von wegen Wap und UMTS und was es da alles gibt: Mein Gott, muss man wichtig sein...
Da ist ein Handy auf dem Bild? Ach ja. Da. Jetzt seh ich's auch
@Terrance & Philipp: Logos müssen nicht immer Geld kosten... gibt auch kostenlose Anbieter... zumindest war das vor ca. einem Jahr noch so
@topic: Hätte ich eine Digicam, würde ich euch jetzt mein Logo präsentieren, aber so... tja, ihr verpasst nichts, eine E-Gitarre mit Verstärker in modischem einfarb-LCD-Look
Das Foto ist zwar schon etwas älter, aber das Logo hab ich immer noch. Besser hab ich das mit meiner Webcam aber leider nicht hinbekommen...
Eigentlich wollt ich das Logo auch gar nicht haben, aber irgendwer hat anscheinend bei einer dieser 0190-Handylogo-Nummern angerufen und es versehentlich an meine Nummer schicken lassen.
Das Handy ist übrigens ein 7110 - etwas älter, aber trotzdem gut, weil eben Nokia.