Euer Handy Logo.

Jan Seifert

Erfahrenes Mitglied
Betreff sagt alles.

Meins: :)
logo.jpg
 
Ich habe schon seit ewig und 3 Tagen das "Photoshop -Auge" (Nag/About Screen) als Logo im Display...

Ab und an aber auch einen Totenkopf!
 
Original geschrieben von Jan Seifert
Betreff sagt alles.

Meins: :)
logo.jpg

Schleimer! :p
Ich habe so ein Kung-Fu Bildchen mit Tempel im Hintergrund. Warum? Weil es kostenlos war und ich das T-D1 Logo nicht mehr ausstehen konnte. :)
Da ich aber kein Handy-Freak bin und mehr Geld für Klingeltöne, Bilder und Spielchen ausgebe als für Maxi-CDs (laut Umfrage machen das viele Leute), habe ich mich mit diesem Logo abgefunden (Bild kann ich gerade nicht machen, Digi-Cam-Akkus leer :rolleyes: ).

P.S.: Na wenigstens mal einer, der auch ein Siemens-Handy hat :) !
 
@smallb

Wenn man sich langweilt oder generelle Kontaktschwierigkeiten hat, ist Nokia schon eine feine Sache. Weil man nach einer Weile zwangsläufig alle Mitarbeiter des Service- und Reparaturteams mit Namen kennt.

Aber es soll auch ein paar Geräte geben, die etwas länger halten. Habe ich mir sagen lassen. Wahrscheinlich Montagsgeräte, die trotz eingebauter Fehler funktionieren. :)

Ach so, bei mir steht momentan nur

Interkom
home

auf dem Display.
 
Also zum Thema Nokia:

Ich habe mit meinem Nokia 3310 noch nie Ärger gehabt, das Ding ist derart robust und überhaupt ich bin zufrieden!
 
Hatte früher ein Nokia 6150.
war sehr nett, funktionierte gut, lies mich nie wirlich im Stich.
Nur am Ende gab es Probleme mit dem Akku. Er hat nicht mehr lange gehalten, das Handy hat sich von selbst ausgeschalten.
Sonst aber keine Probleme.

Muss aber auch sagen, dass dieses SonyEricsson auch ein tolles Teil ist. Die Grösse finde ich toll, mag keine Winz-Handys, dieses passt gut in die Hand.
Und vorallem, ich will nie wieder ein Handy ohne Farbdisplay. Auch wenn es nur 256 Farben hat, von denen es nur 16 gleichzeitig darstellen kann, nie wieder diese normalen Displays. :D
 
@Thomas L.
Tja, wie ich sagte. Es soll auch ein paar Montagsgeräte geben. :)

Nee, im Ernst. Auf keinen Fall soll sich jemand persönlich angegriffen fühlen.

Irgendwann habe ich mich halt mal auf Siemens eingeschossen und seitdem kommt mir keine andere Marke mehr ins Haus. Und jedes Mal wenn sich jemand in meinem Umfeld über die Häufigkeit defekter Nokias und die langen Reparaturzeiten bei mir ausheult, kann ich mir ein leicht hämisches Grinsen nicht verkneifen.

Ich habe auch zu Hause ein Siemens Gigaset Micro und alle sind begeistert. So groß wie ein Handy, mit Freisprecheinrichtung, top Qualität. Einfach Klasse.

Aber Moment, wie hieß noch mal der Thread?;)
 
Original geschrieben von nanda

Irgendwann habe ich mich halt mal auf Siemens eingeschossen und seitdem kommt mir keine andere Marke mehr ins Haus.

Dies hat ein Freund von mir auch, und ich denke wenn einem die Art und Weise wie ein Handy gemacht wurde (Bauart, Betriebsystem etc.) gefällt dann soll man auch dabei bleiben.


// Edit / PS
Pfu, der erste Beitrag fertig, schon wird der 2te geschrieben *g*
 
Zurück