Euer Arbeitsplatz

Leute, die nur eine Maustaste haben, sind mir suspekt.
Ja, das wirkt irgendwie so amputiert, oder? So als ob man nur einen Arm hat... :D
Aber man soll die Qualität eines Computers natürlich nicht nur an der Anzahl der Maustasten festmachen...

Niko
 
Hej Leude?

Ihr habt alle immmer so Ecktische für eure Compis!Wo gibt es die?Bin nämlich auf der Suche?


Gruß,
tYrEaL
 
Den im aller ersten Thread gabs vor drei, vier Jahren mal in der Metro, heute steht das Teil bei Wal Mart rum (hier für 60,- € glaub ich) ;-)

Hab den auch, allerdings wird er am Wochenende einen neuen, geraden Tisch weichen...
Auf diesem Eck Teil ist einfach kein Platz für zwei TFT's und nen Notebook...
 
Sven Fischer hat gesagt.:
ziehmich kleiner Monitor, kann das sein? :)

Nö, eigentlich nicht…

17" Monitor
Auflösung bis 1920 x 1080 (ist eigentlich Schwachsinn, denn der Monitor ist ja im Verhältnis 5:4 :confused: ) normalerweise hab' ich ihn auf 1280 x 1024 eingestellt.

Gruß
rah
 
Ich hab an meinen Riesentisch Raeder gebaut.In dem Kasten ist PC,printer, modem ,UPS,Kabelsalat und kommt alles mit,wenn ich den Tisch woanders hinfahre.Meist zieh ich ihn uebers Bett und arbeite im Bett mit Kissen im Ruecken,Kopf usw.So gegen 3Uhr morgens bin ich dann soweit runtergerutscht,das die Hand nicht mehr bis zur Maus reicht.Die Papierhaufen hab ich fuer den Fototermin bloss mal ausser Sichtweite geschaufelt,damit man den Tisch noch sieht.Tagsueber seh ich am Monitor vorbei aufs Meer.Im Winter spart die Methode Heizkosten.
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 155
Ich hab letzte Woche erst aufgeräumt.

100_1631.JPG
 
hier hat schon lange niemand gepostet. schade. bin nämlich sehr voyeuristisch.---

also, mein arbeitsplatz, an dem ich 40 stunden die woche verbringe.
 

Anhänge

  • Mein Arbeitsplatz.jpg
    Mein Arbeitsplatz.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 110

Neue Beiträge

Zurück