Esszimmer


sento0815

Mitglied
Ich werkel momentan an einer Esszimmer Szene und will die schonma zeigen.
Hab noch Probleme mit den Glaßshadern und ganz besonders mit der doofen Zimmer Palme!
Das Colourmapping versaut mir immer im nachhinein Die schöne Spiegelung im Glas (weisse stellen) Sieht dann immer aus wie Plastik .
Bei der Pflanze scheint Cinema immer extremst zu arbeiten wenn er die spitzen der xfrog Äste Rendern will, zudem bin ich nach langen fummeln immer noch nich mit der Textur zufrieden.Ein Backlight Effekt bei der Pflanze scheint mir irgendwie auch nicht passend.

Tipps und anregungen würden mir sehr helfen.

mfg
 

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Moins
Revanche :p

Die Scene sieht schonmal jut aus.
Deine Probleme mit dem Glas: Welchen Shader benutzt du?
Banji ist da nicht verkehrt und Spiegelung runter...
An der Pflanze siehts so aus als ob du Probleme mit dem Phong-Tag hast.
Klick mal da mal auf Angle Limit und 80°.
Dann sollte das Ganze schon besser aussehen.
Das was mich noch stört wäre das Licht.
Sieht so aus als ob es aus allen Ecken kommt.

Peez

PS: Am Boden arbeitest du noch oder (wegen der Textur)?