es gibt sie immer noch...


P

pixelator

In der letzten Zeit gab es wieder einige Einsteigerfragen zu beantworten. Das werde ich auch weiterhin gerne tun.
Nun war ich gerade bei Amazon und habe gesehen das es die deutschen Bücher von Maximilian Schönherr (für ganz kleines Geld) noch immer gibt. Auch wenn diese Bücher für frühe Versionen von Maya geschrieben sind, so sind sie für die Grundlagen immer noch aktuell. Vor allem die Referenz, die jeden einzelnen Menüpunkt erklärt.
Wie in einem früheren Post schon einmal beschrieben: Keine "award winning projects" aber gut erklärte Vorgehensweisen

Maya 7 - mit Online-Update auf Version 8 - Die Referenz (DPI Grafik) von Maximilian Schönherr

Maya 4 Sketches . 30 Tutorials in 3D (DPI Grafik) von Maximilian Schönherr

Maya 3. Ästhetik und Technik von High-End 3D-Animationen von Maximilian Schönherr

Gruß pixelator
 

morris123

Grünschnabel
hallo,
ich habe mir jetzt vor kurzem Maya besorgt um meine Kreativität auszulassen.
Ich stehe sehr auf die GOA scene und würde gerne etwas Psychedelisches erschaffen :D
Ich habe Maya 2013 welches Buch würdest du mir empfehlen?
Edit: ich habe mir einfach:
Maya 7 - mit Online-Update auf Version 8 - Die Referenz (DPI Grafik) von Maximilian Schönherr
&
Maya 4 Sketches . 30 Tutorials in 3D (DPI Grafik) von Maximilian Schönherr
gekauft bei Amazon zsm. gebraucht für 8,****€ inkl. Versant :D

Werde bestimmt ein paar Worte zu den Büchern sagen, also nachdem ich sie durchgelesen habe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet: