Erweiterte Suche, lokal & lan, mit welchen PS möglich?

Original geschrieben von ADA&QS
Ich glaube PS ist hier ein falsche Ansatz, wenn du nicht sicherstellen kannst das alle Anwender, die von dir genannten Attributen auch setzten.
Es Imformationssystem oder Contetntmaangement System wurden deine zweck erfullen. Selbst Windows hat eine Index Dienst implementiert auf den verschiedene Wissenmaangementsystem arbeiten.
Wenn du es sicherstellen kannst oder selber eine Wissenmanagemtensystem erstellen willst in Windows wurde ich zu C# oder C++ raten,

Das setzten dieser Attribute kann innerbetrieblich angeordnet werden. Von daher sehe ich da keine Probleme.
Ja, das Windows nen Index-Dienst hat weiss ich, aber wie kann ich darafu zugreifen? Mit der Windows-Suche lassen sich Such-Abfragen nach diesen Attributen ja nicht ausführen.
 
ps: ist Coders-Talk eigentlich Off-Topic?

ich mach nu Schluss für heute, bismorgen, vielleicht komm ich dann ja weiter...

schönen Feierabend an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück