Erstes Face-Mod...

Flummi815

Mitglied
Hallo und guten Abend,
hab mich vor einer Woche mal an ein Char-Mod gewagt, denn auch das muss ich ja mal lernen ;).

Nun das ist der aktuelle Stand und ich denke es wird wohl eine alte Frau darstellen, wie?

-Was kann ich am Modeling noch verbessern (Es soll nicht Fotorealistisch werden) ?
-Ist es normal, dass es anfängt zu ruckeln bei ner H-Nurbs-Unterteilung von mehr als "1" - Wie kann ich das Workflow Optimieren (schliesslich muss ja auch noch Rumpf, Arme, Beine und Kleidung dran)...?

Lg...;-)
 

Anhänge

  • F0_0077.jpg
    F0_0077.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 344
  • A1.jpg
    A1.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:

general_failure

KungFu-Krieger
Mach ma erst das Symmetrie-Objekt, dann das Hypernurbs. braucht an der Kante dann etwas Bearbeitung, aber so kriegste nen soften Übergang.
mfg
GF
 

Flummi815

Mitglied
Mach ma erst das Symmetrie-Objekt, dann das Hypernurbs. braucht an der Kante dann etwas Bearbeitung, aber so kriegste nen soften Übergang.
mfg
GF

Danke, ist zwar noch ruckeliger aber wenigstens muss ich den Ü-Gang nicht per Hand korrigieren...:)
Könnt Ihr mir ein Tut o.ä. weisen, damit ich dem Gesicht auch @was Farbe zukommen lassen kann...PLZ..

Lg...;-)
 
Zuletzt bearbeitet: