Erster Versuch

Für eine Signatur finde ich es zu groß. Klar gibt es Foren in denen solche Animationen Gang und Gebe sind, aber ich würde sie wenn schon kleiner machen.

Die untere Hälfte von deinem Bild bietet bietet auch keinerlei Spannung mehr, nachdem man oben die Augen, den scharzen Schatten sieht usw verläuft sich das Bild nach der Animation irgendwie im Belanglosen.

Die Animation hat dann auch einen kleinen Schönheitsfehler. Die Schrift ist unterhalb der orangenen Linien, die Reflektion läuft aber darüber.

Ausserdem finde ich es ungünstig, dass die Schrift schwarz ist, denn durch die Reflektion wird ihr ja doch eine Materialeigenschaft zugesprochen, es müsste sich also um ein schwarzes Glas oder etwas ähnliches handeln. Diesen Eindrück vermittelt die Schrift aber nicht mehr sobald die Reflektion weg ist. Vielleicht probierst du es mal mit einem Grauton, der möglichst nicht vollständig Homogen ist (brushed metal, sofern man davon in der Größe noch was erkennt).

Des weiteren passt die Schrift nicht zum Namen. Viel zu brav - bei Scar erwarte ich was fetziges, zerrissenes unregelmäßiges (passende Schriftarten kann ich dir da leider nicht nennen, da ich mich da nicht so auskenne).

Ich hoffe meine Kritik ist dir eine Hilfe, ich hab mich bemüht konstruktiv zu sein.
 
Ich finds ganz gut, bis auf den Punkt den fluessig schon genannt und zwar: "Die untere Hälfte von deinem Bild bietet bietet auch keinerlei Spannung mehr, nachdem man oben die Augen, den scharzen Schatten sieht usw verläuft sich das Bild nach der Animation irgendwie im Belanglosen.
"

Sonst hab ich nix zu meckern. Den Sachen die fluessig sonst noch nennt, kann ich nur minimal bis garnicht zustimmen. 4* da das dein erstes Werk war.
 
muss mich da Ex1tus anschließen

beschneide das Bild oben ein klein wenig und unten ein bisschen mehr und es würde passen.
zur Schriftart ... es ist doch eindeutig besser eine Schriftart zu nehmen die zur gesamt Komposition passt als eine die überhaupt nicht ins Bild passt aber dafür dem Namen mehr entspricht :rolleyes:
also Schriftart passt zur Bildkomposition also solltest du sie imo lassen.
 
Ich habs mal überarbeitet. Ich persönlich finde es so auch besser.
 

Anhänge

  • Unbenannt-pppppppppp1.gif
    Unbenannt-pppppppppp1.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 80
Als ich meinen ersten Versuch dann angesehen habe und eute Verbesserungsvorschläge berücksichtigt habe sind mir die Fehler auch aufgefallen.
 
Deine "Signatur" sieht ganz gut aus, aber...

...folgende Fragen muss man sich stellen, wenn man dieses Bild bewerten soll:

Was wurde selbst erstellt und was wurde geklaut?
Mit welche Programmen wurde gearbeitet?
usw.

Aber ich möchte dein Bild jetzt nich schlecht machen, oder so...

4 Punkte meinerseits...

Mfg,

Meisterlampion
 

Neue Beiträge

Zurück