Erster Versuch von Langzeitbelichtungen

400d

Grünschnabel
nabend :)

ja genau das sommersdorf das rausgesucht wurde ist es. :) und der dazugehörige ort nennt sich auch sommersdorf. habe bis zum schloss nur 5 minuten drum mach ich dort auch so gerne bilder.

leider war vorgestern die beleuchtung aus so konnte ich es nicht verwirklichen einen besseren bildausschnitt zu wählen. :(

aber es gibt ja zum glück hier in der gegend viele burgen schlösser und beleuchtete alte kirchen :) also eigentlich motive genug. nur leider noch nicht weihnachtsurlaub^^
das allerdings ändert sich ende der woche auch noch.


gruß jörg
 

400d

Grünschnabel
hallo,

habe mal bisschen in den bildern gekramt die ich bisher mit der eos gemacht habe.
dabei fand ich dann ein bild von schloss sommersdorf auf dem sogar der turm mit drauf ist.

wäre ich da schon etwas besser gewesen in sachen fotografie wäre die brücke mit drauf :( aber egal. nachdem hier schoneinmal die frage nach dem turm war stell ich es einfach mal noch mit rein.

viel spaß beim anschauen und besinnliche feiertage

gruß jörg

ps: unten ein testbild das ich freihand aus dem auto geschossen habe bevor ich mich am schneebild mit der brücke versucht habe. es gab ja immer die frage nach der location :)
 

Anhänge

  • smdorf.jpg
    smdorf.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 28
  • sm2.jpg
    sm2.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: