Erste Schritte mit der Digitalfotografie

Azi

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab nich nie sonderlich was mit der Fotografie zu tun gehabt. Heute hatte ich aber mal eine Digitalkamera zur Verfügung gehabt, und da dachte ich mir, mal ein wenig auszuprobiern. Unter anderem kam dieses Bild heraus; Zu sehen sind meine Hiragana-Übungen :)

Azi
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 242
Schaut gut aus, nur is da noch so ein winziger Fleck auf dem Papier... deshalb vier Sterne :p
Irgendwas nach bearbeitet an dem Bild?
 
Hi cameeel,

bearbeitet ist das Bild nicht, es handelt sich aber um einen Screenshot, so konnte ich die Bildgröße am Schnellsten reduzieren. Aber wenn du den Fleck gerne weg haben möchtest, kannst du ihn ja wegeditieren :)
 
Hast du das Hiragana so drauf und lernst du noch nebenbei?
Es gibt anscheinend einen Trend, Japanisch zu lernen.
Worin liegt dein Interesse, Azi?
 
Zurück