Erste Schritte mit der Digitalfotografie


Azi

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab nich nie sonderlich was mit der Fotografie zu tun gehabt. Heute hatte ich aber mal eine Digitalkamera zur Verfügung gehabt, und da dachte ich mir, mal ein wenig auszuprobiern. Unter anderem kam dieses Bild heraus; Zu sehen sind meine Hiragana-Übungen :)

Azi
 

Anhänge

cameeel

Erfahrenes Mitglied
Schaut gut aus, nur is da noch so ein winziger Fleck auf dem Papier... deshalb vier Sterne :p
Irgendwas nach bearbeitet an dem Bild?
 

Azi

Erfahrenes Mitglied
Hi cameeel,

bearbeitet ist das Bild nicht, es handelt sich aber um einen Screenshot, so konnte ich die Bildgröße am Schnellsten reduzieren. Aber wenn du den Fleck gerne weg haben möchtest, kannst du ihn ja wegeditieren :)
 

chrysler

Erfahrenes Mitglied
Hast du das Hiragana so drauf und lernst du noch nebenbei?
Es gibt anscheinend einen Trend, Japanisch zu lernen.
Worin liegt dein Interesse, Azi?
 

Neue Beiträge