Erste Schritte mit 3D-Max 5 - Billardtisch


LaZy-Muli

Grünschnabel
Moin Leute aus der "tutorials.de"-Community,

ich habe mich aufgrund eines privaten Projektes mal an die 3D-Visualisierung eines Billardtisches gemacht. Das momentane Endergebnis seht Ihr oben.
Ich denke mal, es gibt da noch genug Kritikpunkte und deshalb immer her damit! :)

Programm: 3D-Studio Max 5.1
Dauer: Hmmh ... ich denke, das hat gut eine Woche gedauert, bis ich diesen "Entwicklungsstand" erreicht hatte.
Renderzeit: Ein paar Sekunden ... dort ist noch nichts aufwendiges integriert!

P.S.: Ich sehe gerade, die Qualität des ".jpg"´s ist nicht sooo gut! Muss ich mal ändern!
 

Anhänge

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Mh... die Banden sehen in meinen Augen falsch aus... die haben doch normal eine mehr oder weniger scharfe Kante? Oder sieht das nur so aus?
 

Fat-Z

Mitglied
Sieht nicht einmal so schlecht aus! Du müsstest nur hier und ein bisschen da noch bearbeiten und dann ist es perfekt! :p

Gruss Fat-Z
 

LaZy-Muli

Grünschnabel
He, he ... joa, ich denke auch, das dort noch einiges an Arbeit rein muss! ;)
Aber Ihr habt schon recht, das die Kanten normal gebrochen sind ... in den Fall muss ich erst mal gucken, wie man sowas in 3D-Max ohne viel aufhebens machen kann! ;)
 

Darkas

Erfahrenes Mitglied
Dafür dass da erste schritte steht ists doch recht gut :)

Aber ich hab noch ein Manko gefunden: es gibt zwei Rote halbe Kugeln. Im orginal gibts soweit ich weiss doch nur eine (wie bei allen anderen Farben auch).
 

erichansa

Grünschnabel
Moin Leute aus der "tutorials.de"-Community,

ich habe mich aufgrund eines privaten Projektes mal an die 3D-Visualisierung eines Billardtisches gemacht. Das momentane Endergebnis seht Ihr oben.
Ich denke mal, es gibt da noch genug Kritikpunkte und deshalb immer her damit! :)

Programm: 3D-Studio Max 5.1
Dauer: Hmmh ... ich denke, das hat gut eine Woche gedauert, bis ich diesen "Entwicklungsstand" erreicht hatte.
Renderzeit: Ein paar Sekunden ... dort ist noch nichts aufwendiges integriert!

P.S.: Ich sehe gerade, die Qualität des ".jpg"´s ist nicht sooo gut! Muss ich mal ändern!
Ich hatte mit SD MAX 3 etwa gemahlt. Das Texture ist nicht so gut wie version 5 dargestellt.