Erste Gehversuche


Jan Seifert

Erfahrenes Mitglied
Moinsen zusammen,

tjaja, und noch so ein Heini der der Meinung ist, dass er fotografieren will ;)

Folgend eine kleine Zusammenstellung meiner ersten Gehversuche von gestern und heute, Tipps und Anregungen sind gerne gesehen :)

Schöne Grüße,

Jan
 

Anhänge

  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0143.jpg
    IMG_0143.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0215.jpg
    IMG_0215.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0209.jpg
    IMG_0209.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 46

oelkemax

Grünschnabel
Auch wenn ich nicht christlich bin, gefällt mir das Kreuz mit "Christus ist mein Leben" eindeutig am besten.

Das Lichtspiel von Sonne und Blättern am rechten oberen Bildrand und das schwarz des Baumes links unten verleiht dem Bild Spannung.
Die Schrift auf dem Stein sieht gestochen scharf aus.
Und ein weiteres Highlight die naturgegebenen Verwitterungsspuren auf dem Kreuz welche komplementär zur Bildhelligkeit sind.

spitzen Foto!