Erde

Also an der Helligkeit habe ich eigentlich gar nichts verändert...
Ich habe folgende sachen überarbeitet:

-Farbmaterial
-Leuchtkanal aktiviert
-Reliefkanal neu erstellt
-Glanzlicht und Farbe verändert
-Glühen verändert
-Position der Erde und der Lichtquelle verändert

Ja...ich hoffe ich habe nichts vergessen...

LG Manu
 
Du hast grundsätzllich das Problem das du nix kompliziertes Modelln musstest!
Deine Arbeit bezieht sich deshalb nur auf shading und lightning!
Es ist an sich schon nicht gut wenn ersteres weg fällt weil du dann
durch die anderen Sachen überzeugen musst!
Tuste aber nicht.......kannste am Anfang auch nicht!

Die meißten Anfänger sind aber eher besser im modelln als im
testurieren!
Deshalb schlag ich dir vor vergiss die Erde erstmal und widme dich einem anderen Bild!

Jetzt mal anders gesehen..........nehmen wir an du lieferst hier eine perfekte Erde
ab...........die keiner von einem realen Bild unterscheiden könnte,
dann wäre das Motiv immernoch stink langweilig........weil jeder zich Satelitenbilder gesehen hat!
Mach irgendwas, was deiner Fantasie entspring.......dann gibts zusätzlich auch
Lob für die Idee!

Ansonsten macht sich wirklich keiner über dich lustig!
Aus Kritik wird schnell Lob.......wenn du aus den letzten Fehlern lernst!
Übe aber erst ein paar Runden und frag im Forum nach!

gruß
 
Nein, so schlecht sieht sie nicht aus. Ich finde sie sogar gut. Aber Reinforcement hat Recht - so etwas haut einen nicht vom Hocker. Es ist einfach - tut mir Leid das zu sagen - langweilig! Mach doch einen Satellit, der um die Erde kreist, und zeige deine Erde im Hintergrund. Das wäre interessanter!

Joe
 
nö.........es ist nicht so schlecht!
Du hast auch ein paar Sachen ganz gut hin bekommen!
Aber dich zu loben bringt dich nicht weiter!


Ich wette dein nächstes Bild haut uns alle von den Socken!
 
Hallo Leute,

ein paar Sachen habe ich gut hin bekommen? Naja was es auch ist, mit dem bisschen Wissen was ich habe, bekomme ich das jetzt erstmal nicht besser hin. Muss halt noch viel über C4D lernen und haufenweise Tut's durcharbeiten, damit ich hier vielleicht mal jemanden von den Socken hau :)

OK...das nur mal so am Rande ;)

LG Manu

EDIT: Ach ja...Eines wollte ich nochmal sagen/schreiben. Wenn ich mir meine jetzige Erde mit der alten so vergleiche...Denn hab ich jetzt echt begriffen, dass sich 20 minuten(wie bei meiner 1. Erde) nicht lohnen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich wurde gestern von einem anderen Member, der ein Bild seiner Erde gepostet hat, angeregt mein altes Projekt mal wieder herauszukramen.
Naja hab bissl was dran gemacht. Hoffe es gefällt besser als mein erster Versuch =)

MfG Manuel

PS.: Sehe gerade mein erster Versuch is schon 3 Jahre her^^ Die Zeit vergeht...
PS 2.: Das Bild habe ich im ersten Post hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau das haste mich wohl ;-)

Aber schreib doch auch mal bitte gleich, was du von meinem Bild hältst.
Was könnte besser sein?
Das gilt übrigende für alle ;-)

MfG Manuel
 
Zurück