Eos 400d

Azi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir endlich mal eine Kamera gekauft, die Canon EOS 400D. Hier ist eines meiner ersten Fotos, ein Wassertropfen.

Azi
 

Anhänge

  • klein_IMG_0081.jpg
    klein_IMG_0081.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
Sch.... Foto, aber super Kaufentscheidung ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner EOS 400D. Aber auf dem Bild sieht man ja schon, dass du von der TEchnik doch schon AHnung hast, oder ist das Bild mit dem grünen Viereck entstanden? ^^
 
Hi,

ob ich da das grüne Viereck benutzt habe, weiß ich nicht mehr.
Hier mal ein Schnappschuss, bei denen ich sicher bin, nicht dieses grüne Viereck benutzt zu haben.

Azi
 

Anhänge

  • klein_IMG_0271.jpg
    klein_IMG_0271.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 190
Ja des erste ist auch nichtmal so schlecht, aber Autofokus während der tropfen fällt? Glaub ich eher nicht...
Beim 2ten war deine Belichtung etwas zu lang gewählt "Rücklichtbrandings eines PKW" (Automodus - Lichtverhältnis), und du hast ein Stativ benutzt!

Viel spaß auf alle Fälle mit der Cam, hammer Teil!
 
Die Rücklicht-Linien waren gewollt, leider erkennt man sie nicht zu sehr...
Ich hätte noch mehr Fotos dort geschossen, wenn es nicht so kalt gewesen wäre :D
 
Zurück