Engie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will mich ja nicht in eure unterhaltung einmischen, aber man sollte schon mit buechern anfangen (von mir aus auch pdf oder ebooks). aber mit tutorials und fremden sourcecodes kommt man da nicht weit. das ist bei allen programmiersprachen so, vor allem bei c und c++.
niemand hat gesagt, dass du ein buch lesen sollst, in dem 3d-engines beschrieben sind (obwohl es auch dafuer sicher ansatzweise lektuere gibt). aber selbst wenn du so eins liest, solltest du auch was davon verstehen und behalten - nicht nur das machen, was drinsteht. wenn jeder nur nach anleitung aus buechern "programmieren" (und denken) wuerde, dann waer die software heute noch genauso schnell wie vor 30 jahren... ich will dir nicht ans bein pinkeln, aber wenn du wirklich verstehen willst, wie man mit c++ was erreicht, dann lies ein buch.

ps: delphi gibts in der open edition gratis zum download

so, genug senf dazugegeben...
 
Es gibt dutzende Bücher & tausende Artikel über (3D) Grafik-Programmierung.

Und wenn du nicht C/C++ kannst wie willst dann verstehen wie ein Modeller funktioniert??? zuerst brauchst du ne Programmiersprache, dann kannst du dich mit solchen Sachen beschäftigen (damit du 3D-Grafik verstehst/programmieren kannst dürften es min. 3-4 Jahre werden)
 
qbasic ist und war schon immer kostenloser bestandteil von DOS!

java war schon immer kostenloser download bei sun

es gibt im internet ebooks in hülle und fülle (morpheus, edonkey, MUT.de ...)

diskussion beendet

*closed*

btw thx to xera!

ps: http://www.google.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück