Empfehlungen für neue DSL-Flat?

Radhad hat gesagt.:
- SDSL statt ADSL
- 512 KBit/s upstream statt 128 KBit/s upstream (wichtig für Filesharing, wenn man das betreibt)

SDLS mit 512 KBit/s upstream bei SDSL impliziert 512 KBit/s downstream. Das ist aber enorm langsam? :p
Eine von beiden Aussagen sollte falsch sein.
 
..das soll heißen, dass sich da jemand Mist erzählt!

Während bei S-DSL die Up- und Downloadwerte gleich sind, variieren diese bei A-DSL!

Daher der Name:
S-DSL = Synchron (gleich)
A-DSL = Asynchron (ungleich)

Bei der enpfohlenen QSC-Leitung handelt es sich um A-DSL und nicht wie Radhad fälschlich behauptet S-DSL.

Die Leitung verfügt über 1MBit DL / 512KBit UL und ist Volumenfrei, sprich: OHNE Trafficlimit!

..die S-DSL Leitung gibts nicht FLAT. Zumindest ist das ziemlich teuer, wenn man sich den Luxus einer 2.3MBit S-DSL Leitung gönnt! ^^

..dafür darf man sich dann aber auch am Anblick einer daumen-dicken Leitung erfreuen! *tätschel*
 
Abend,

bei heise online gibt es eine individuell erstellbare Übersicht, Stichwort "DSL-Angebote", über verfügbare DSL-Anbieter nach Region, Bandbreite, gewünschtem Volumen und Preislimit gliederbar.

Viele Grüße
Frank
 
Auch wenn deine FRage lautet was du nehmen könntest, antworte ich mal auf die Frage was du nicht nehmen solltest:

Entscheide dich keinesfalls für Freenet, weil da gibt es ständig Aussetzter und der Support sagt immer was von vorübergehenden Problemen - ist über ein 3/4 Jahr vorübergehend?
 
Das mit Freenet kann ich nicht bestätigen. Hatte noch nie Probleme (keine Ausfälle nichts) und relativ gute Download Geschwindigkeiten von 130-140kB/s.

Gut das mit dem Service kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nie gebraucht
 
Zurück