Emittierte objekte mit Kollision ?

Sylance

Mitglied
Hallo
Ich versuche Aus einem Emitter Spielkarten zu emmitieren. Diese fallen dann richtung boden und bleiben auf diesem liegen.
Mein Problem ist nur das sie durch de Bodewn hindurch fallen.
Dabei haben sowohl Boden als auch der Emitter sowie das Konvertierte bool-objekt (eckige karte-rundung an den Ecken) ein Rigib-Body-Dynamic tag mit Kollision.
was mache ich falsch?
 
Also 1. Kann es sein, dass du den Emitter + emittiertem Objekt und das Kollisionsobjekt nicht in ein und dasselbe Simulationsobjekt gepackt hast?
und 2. glaube ich kaum, dass Partikelemission und Dynamics zusammenarbeiten :/
mfg
GF
 
Hallo Sylance,

sollte GF mit seinem 2. Punkt im Unrecht sein versuche doch die subsample-Rate im Simulationsobjekt zu erhöhen.
 
Hallo Sylance,

sollte GF mit seinem 2. Punkt im Unrecht sein versuche doch die subsample-Rate im Simulationsobjekt zu erhöhen.

Ist er aber nicht. Von daher irrelevand, wie hoch die subsample-Rate ist.
Partikel und Dynamics arbeiten einfach mal nicht zusammen. Wenn das dennoch häufiger benötigt wird, dann rate ich zu Silverbullet.
 
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