1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Element aus Bindingsource auswählen

Dieses Thema im Forum ".NET Datenverwaltung" wurde erstellt von Rene42, 25. März 2015.

  1. Rene42

    Rene42 Erfahrenes Mitglied

    Ich habe eine Bindingsource. Über Knöpfe kann man mit MoveNext() zum nächsten und mit MovePrevious() zum vorherigen. Nun möchte ich zum 6. Element der Bindingsource, wie mache ich das?
     
  2. Spyke

    Spyke Capoeirista Premium-User

    In der BindingSource gibt es eine Eigenschaft Position, dort einfach die 6 angeben und dann sollte das 6te Element das aktuelle Element sein.
     
  3. Rene42

    Rene42 Erfahrenes Mitglied

    Vielen Dank. Dachte irgendwie damit würde man das aktuelle Element verschieben......manchmal steht man wirklich auf dem Schlauch.
     
Die Seite wird geladen...